Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yamiel   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2016 14:07
Karte für eine Zirkel-Adventskalenderaktion.
Ich durfte das Bild für den 6. Dezember zeichnen <3

Das Motiv hat sehr viel Spaß gemacht und ich bin auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis und hoffe natürlich, dass sich alle beim Türchenöffnen über den kleinen Nikolaus gefreut haben. ^^

Ich hoffe, euch gefällt es.
Bis zum nächsten Mal.
Eure Yamiel =^,^=


Besucht mich auch auf Facebook - Yam Yam Artworks
Verwendete Referenz:


Themen:
Weihnachten, Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Hunde, Nikolaus

# 53:
vergeben (Original und Auflagen)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saiki
2017-02-08T09:35:28+00:00 08.02.2017 10:35
Och wie süß der Kleine schläft obwohl direkt vor seiner Nase das Leckerchen liegt XD Den Corgi erkennt man als Rasse echt gut, obwohl man hier nur sowenig von dem Hund sieht. ^^ Mir gefällt wie du den Hund in das Bild einfügst, also wie er da so seelenruhig vor den Präsenten liegt und schläft. Da strahlt das Bild insgesamt soviel Ruhe aus.
Die Zeichnung und Coloration des Fells gefallen mir an dem Bild am Besten. Insgesamt finde ich gut, dass die Farben des Hintergrundes und die Art der Coloration deutlich stärker und kräftiger zur Geltung kommen als beim Corgi. Das hebt den Kleinen nochmal etwas stärker hervor, ohne aber seltsamerweise von ihm abzulenken. :)
Antwort von:  Yamiel
08.02.2017 12:20
Danke für den tollen und ausführlichen Kommentar.
Es freu tmich sehr, dass dir die KArte so gut gefällt und du den kleinen Corgi isn Herz schließen konntest.
vielen lieben Dank ^_^
Von:  Turtlelover
2016-12-30T18:44:24+00:00 30.12.2016 19:44
Ist das ein Corgi?*-*
Selbst wenn nicht sieht er total knuffig aus.
Schöne sanfte Farben.^^
Antwort von:  Yamiel
30.12.2016 22:18
Jap, es ist ein Corgi. Ich find die so unglaublich süß und wollte schon ewig mal einen zeichnen^^
Antwort von:  Turtlelover
31.12.2016 19:29
Das ist dir absolut gelungen.^^
So knuffig. X3
Von:  Pink_Cat
2016-12-30T18:21:22+00:00 30.12.2016 19:21
Eine sehr tolle und total süße Karte =* - *=
Antwort von:  Yamiel
30.12.2016 22:17
Vielen lieben Dank. ^^
Von:  Captenne_Bluefire
2016-12-30T13:45:13+00:00 30.12.2016 14:45
Wow, der ist ja toll geworden! Er sieht so richtig echt aus! =)
Antwort von:  Yamiel
30.12.2016 22:17
Danke!
Ich hab mich auch ein bisschen in die Pfötchen verliebt^^