Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yamiel   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2016 11:04
Bei einem Auswärtsspiel in Amsterdam durfte ich als Co-Moderatorin neben Whippin Red Siren (spielt bei Rotterdam) meinen ersten englischsprachigen Announcerjob machen.
Ich hab mich sehr bemüht, aber ich glaube, da kam ganz schön viel Kauderwelsch aus meinem Mund XD

Red war auf jeden Fall eine super Announcerin und hat mir viel beigebracht und mich die ganze Zeit motiviert. Deswegen und weil wir farblich so gut zueinander gepasst haben, obwohl wir so unterschiedlich waren, wollte ich uns beide unbedingt zeichnen.^^


Ich hoffe, euch gefällt es auch.
Bis zum nächsten Mal.
Eure Yamiel =^,^=


Besucht mich auch auf Facebook - Yam Yam Artworks
Themen:
weiblicher Charakter, Chibi

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-04-06T17:39:49+00:00 06.04.2016 19:39
Oh, das ist cool! ^__^

Das Bild sieht wirklich toll aus! ^^
Sehr niedlich! x3
Antwort von:  Yamiel
08.04.2016 09:43
Danke^^
Von: Sephiroths_Angel
2016-04-01T21:42:14+00:00 01.04.2016 23:42
So ein knuffiges Duo. ^^
Antwort von:  Yamiel
02.04.2016 08:03
Danke =)