Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yamiel   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2016 18:52
Frohe Ostern, liebe Chikusa <3

Ich hoffe sehr, dass du dich über deine Wichtelkarte von deinem OC Erion freust.
Ich hatte auf jeden Fall Freude an der Karte und hoffe, dass ich die richtigen Farben für dich getroffen habe. =)

Ich hoffe, euch gefällt es auch.
Bis zum nächsten Mal.
Eure Yamiel =^,^=


Besucht mich auch auf Facebook - Yam Yam Artworks
Verwendete Referenz:


Themen:
Ostern, Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

KaKAO:
# 50 (kleines Jubiläum)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-04-02T18:12:16+00:00 02.04.2016 20:12
Oh, das sieht echt toll aus! ^__^
Die Farben, die Pose, der Gesichtsausdruck-das Bild ist super schön fröhlich! ^__^
Antwort von:  Yamiel
03.04.2016 20:28
Danke ^///^
Ich hatte auch echt viel Spaß an der Karte. Die gute Laune und die bunten Farben haben es einem aber auch leicht gemacht =D
Antwort von:  Nudelchen
03.04.2016 20:30
Das freut mich! ^___^