Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

darkmousi   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2014 01:50
Die beiden Kleinen habe ich einer Freundin zum Geburtstag gemalt. Es war ihr größter Wunsch an mir das ich ihr ein Bild male. Es hat viel Spaß gemacht, ich male furchtbar gern mit Hand udn coloriere auch per Hand.

Die Beiden gehören zu keiner bestimmten Serie, ich male gern einfach so. Hier wollte ich das Konzept von Elfen und Feen versuchen. Es gibt viel zu wenig Elfen und Feen als Männer

Beide haben süße Träume, also Psst stört sie bitte nicht.

Themen:
Shōnen-Ai, Elfen und Feen, Ecchi

Stile:
Acryl

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare