Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

darkmousi   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2012 19:28
Ein Bild das ich heute fertig bekommen habe.

Man sieht in der Ecke ein schwarzes Einhorn, mein erstes Mal das ich ein Einhorn zeichne. Es sollte nicht wie ein Pferd aussehen und finde es ist mir sehr gelungen.

Der mit der blauschwarzen Haut, ist ein schwarzes Einhorn als Mann. Das neben ihn an kuscheln ist ein süßer kleiner Baumgeist, der Geist des Kirschblütenbaumes in Frühling. Er mag seinen Liebsten sehr. ^^

Wieder alles per Hand gezeichnet und Coloriert. Das sind alle meine Bilder, ich nutze keinen Pc. Nur zum Scannen und die Farbe bearbeiten, der Scanner spuckt die immer so blaß aus =.=.
Themen:
Fantasie, Shōnen-Ai

Stile:
Farbe, Acryl

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shalicious
2012-07-30T20:18:51+00:00 30.07.2012 22:18
sehr süß, die idee eines schwarzen einhorns find ich super ^^