Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

darkmousi   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2011 07:09
Vorlage für die Pose und Skelett Tierchen. Handcoloriert und auch gezeichnet >-<

Sonst alles by me. Ich weiß es ist nun Herbst und Winter, jeder malt was dunkles. Aber ich hab mal wieder null Bock drauf und wollte einfach mal was Fröhliches malen. *lOL* das ist mein kleiner Faye, er ist ein Vampirchen und er hat an seinen Rücken wirklich so kleine Miniflügelchen. Ich denke er wartet gerade auf seinen Lover und will ihn gern Gute Nacht Grüße schicken.
Themen:
Vampire, männlicher Charakter

Stile:
Acryl, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Deidei97
2012-10-02T11:54:16+00:00 02.10.2012 13:54
wirklich nice ^^
die augen sind voll schön *_*
die pose hast du auch gut gemeistert, jedoch finde ich das die hände zu groß sind, und das gesicht sehr lang gezogen wirkt
licht und schatten sehen gut aus

vielen dank für deine teilnahme

LG