Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zora   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2013 18:23
Marukyu~ <3

Nachdem ich Persona 4 durchgespielt hatte, musste ich unbedingt ein Fanart dazu erschaffen.
Da ich am Computer hauptsächlich nur Erfahrung mit Vektorgrafiken habe, ist meine Wahl auf Rise Kujikawas Schatten gefallen. Der lässt sich nämlich recht schon als Vektorgrafik zeichnen!

Außerdem ist der Bossfight einer der coolsten und abgefahrensten Szenen im Spiel. Und der Schatten ist wohl definitiv einer der genialsten Boss-Monster aus allen Spielen!

Ich hoffe euch gefällt es
Themen:
Shin Megami Tensei

Stile:
Computer koloriert, Vektorgrafik

Charaktere:
Rise Kujikawa

You're:
not me!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  vinny-vieh
2013-11-18T14:32:26+00:00 18.11.2013 15:32
Boah, warum hab ich das Fanart bis jetzt noch nie gesehen? Wow! Das sieht echt spitze aus! Ich wusste ja nicht, dass du so gut mit Vektorgrafiken umgehen kannst.

Super! *__* Auch der Hintergrund mit dem Text. Cool!!
Antwort von:  Zora
18.11.2013 18:37
Dankeschön! Ich schätze das ein oder andere hab ich dann doch auf der Zeichenakademie gelernt!^^° Aber ich glaube zu etwas komplizierteren wie das bin ich noch nicht im stande.
Von:  BlindDemon
2013-10-22T23:17:38+00:00 23.10.2013 01:17
Ich muss auch endlich Persona4 spielen! >.<
Das Bild ist cool und die ganze Aufteilung und das mit der Schrift ist super stylish! Jetzt bin ich schon sehr auf die Szene im Spiel gespannt! Hoffentlich kann ich es auch bald spielen - wenn ich bei dem Boss angelangt bin, werde ich sicher an dein Bild denken müssen :D
Von:  Shinagi
2013-10-11T05:16:14+00:00 11.10.2013 07:16
Aaaw wie cool du hast ein rise-chan gezeichnet?? Geil! Sieht toll aus~
Dein letztes bild war ja jetzt schon länger her aber man kann auf jedenfall einen fortschritt erkennen~ Pluspunkt gibts allein schon für das thema <3
Aber der colo-stil ist schön ingame mäßig geworden und das passt zu dem bild am besten. Gute arbeit ^^
Also kann man jetzt wieder mehr werke von dir sehen?^^