Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zayel   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2011 14:28
Das Bild wurde in insgesamt 45 Minuten fertiggestellt (der Stil, dem "Kratzelei" ähnelt, ist gewollt! Siehe:Titel) und stellt ein wenig meine Arbeitsweise während dem Zeichnen (& Teetrinken) dar. Wie ihr seht, kann dabei einiges schief gehen! Multi-Tasking hat manchmal auch schlechten Seiten ^.^
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schnattchens-Art
2011-03-31T15:13:19+00:00 31.03.2011 17:13
Haha, ich hab grad in den Thread reingeguckt und festgestellt, dass sich doch eine Menge getan hat! ^^
Ein süßer Beitrag, nur leider check ich das mit der Tasse auch nicht. Ist da nun Tee oder Wasser drin?
Und was bedeutet der Schriftzug auf deiner Federtasche auf Deutsch?
:-)

Deine Umsetzung feällt mir sehr gut, das Bild sieht schön locker flockig aus und scheinbar hast du dich auch ganz gut getroffen - wächst dir wirklich ne Blume auf dem Kopf?! xD

Den WB hab ich jetzt erstmal um einen Monat verlängert, also falls du Lust hast, kannst du ja noch andere anheuern. ^^
Gefällt mir!
Von: abgemeldet
2011-03-22T19:44:50+00:00 22.03.2011 20:44
waaah! erwähn doch nicht auch noch das Teetrinken so explizit; ich dachte erst du tunkst den Pinsel in die Teetasse D8
Die Blume auf dem Dach ist allerdings sehr sexy!