Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masayoshi220   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2021 09:12
Request von Seimei_Aoyagi *u*

Seit einiger Zeit gehöre ich zu den Süchtigen, die Genshin Impact zocken X3
Natürlich hab ich so meine Lieblinge und Kaeya gehört dazu *u*

Ich habe jedoch bisher nicht daran gedacht, die Charaktere zu zeichnen, da kam die Bitte von Seimei zur rechten Zeit X3
Vielen Dank dafür *3*

Ich hatte echt viel Spaß an ihm, auch wenn die Details fürs erste Bild versucht haben, mich zu ärgern, doch Übung macht den Meister XD
Vielleicht finde ich die Zeit, noch ein paar Skizzen und Fanarts zu dem Spiel zu zeichnen *u*
Verwendete Referenz:
Jeweils Bilder zum Charakter

Themen:
Genshin Impact

Stile:
Alkoholmarker, Lineart

Charaktere:
Kaeya

Unterthemen:
Genshin Impact

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissAdler
2021-04-26T12:10:55+00:00 26.04.2021 14:10
Ich liebe es! **