Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masayoshi220   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2021 09:02
Mein Beitrag für die OC-Wust des M&C Zirkels und der sehr interessante Charakter der lieben Taddi X3

Ich war von Anfang an von Yuutos Design fasziniert und es war klar, dass ich ihn nehmen würde ^3^

Ursprünglich war die Idee entstanden, ihn beim Trainieren zu zeichnen, da er ein leidenschaftlicher Kende-Kämpfer ist, doch das hab ich leider nicht so auf die Karte bekommen wie ich es wollte u.u
Also habe ich mich dann für Yuuto beim Meditieren entschieden, natürlich in der Tempelanlange *u*

Ich hoffe, ich habe deinen tollen OC getroffen, liebe Taddi und dir gefällt die Karte *///u///*
Verwendete Referenz:
Jeweils Bilder zum Charakter

Themen:
Japan (Sachthema), männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-04-28T18:27:16+00:00 28.04.2021 20:27
Auch diese Karte sieht wunderschön aus.
Der meditierende Charakter strahlt richtig viel Ruhe und Entspanntheit aus.
Von:  _Momo-chan_
2021-04-26T15:48:59+00:00 26.04.2021 17:48
Die Struktur des Sandes ist so toll D: