Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masayoshi220   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2021 08:56
Mein Beitrag für die Boku no Hero Academia-Sta auf Kakao-Karten-Club.

Ich habe lange überlegt, welchen Charakter ich nehmen sollte, denn an Auswahl mangelt es ja nicht XD

Letztendlich habe ich mich für den Gegenspieler entschieden, der im Laufe des Manga eine immer interessantere Rolle spielt ^^
Es war nicht einfach und ich hab zu Anfang nicht gewusst, wie ich ihn darstellen sollte, denn wirklich kämpfend sieht man Shigaraki ja erst zum Ende der aktuellen Bände hin.
Die rettende Lösung war das Spiel, in dem man im Fotomodus auch Kampfszenen darstellen konnte XD
Verwendete Referenz:
Jeweils Bilder zum Charakter

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), My Hero Academia

Stile:
Alkoholmarker, Lineart

Charaktere:
Tomura Shigaraki

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  parodygirl_emi
2021-05-16T21:17:25+00:00 16.05.2021 23:17
Wow! So cool! *-*
Das erinnert an die Helden Comics aus den USA, von denen ja Horikoshi auch ein riesen Fan von ist!
Von:  _erdbaerkakao_
2021-05-11T09:37:43+00:00 11.05.2021 11:37
Posing top. Ich mag die gekippte Perspektive. Damit setzt du noch einen drauf, was die Dynamik angeht. Das grüne Licht ist auch schön anzusehen. Bzgl. der Schuhe muss ich meinem Vorredner zustimmen (selbstverständlich im positiven Sinne)
Von:  Daelis
2021-05-01T10:22:22+00:00 01.05.2021 12:22
Wow, die Haltung, die Perspektive - eine unglaublich beeindruckende Karte, die Shigaraki in all seiner Gefährlichkeit eingefangen hat! Die Kampfszene ist wirklich eine tolle Idee und die Umsetzung fantastisch! Besonders die grünlichen Schatten finde ich unglaublich schön, da sie sich auch auf den Steinen und den Wolken wiederspiegeln und etwas fast giftiges an sich haben, das einfach toll zurbedrohlichen Atmosphäre des Bildes passt. x3 Mein Highlight sind allerdings seine Schuhe. Können wir bitte über diese Schuhe sprechen? Die Farbe passt echt nicht zum Rest seines Outfits, was denkt er sich nur dabei? XDD
Von: abgemeldet
2021-04-27T15:41:17+00:00 27.04.2021 17:41
Sehr dynamische Karte.
Und Grüne Lichtquellen sind wunderbar✨😍