Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nazzu   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2010 17:43
Bild 2 zur meinen Bilder der 5 Auserwählten ^^.

Ich finde Yusei so cool X3.

Nazzu ^^
Abgezeichnet: Poster
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Yusei Fudo

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh! 5D’s

Auserwählten:
2 von 5 Bildern

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jo-Enkido
2010-06-16T18:40:02+00:00 16.06.2010 20:40
wow *.* nice habe abwer auch irgendo einen yusai ruhmflattern den wollte ich auch hochladen muss nur suchen xDDD.
Der yusia wahr für dich mist wo ist der >.< *wühlt drei ordner +3mappen mit zeichnungen durch*
jo alles gefunden nur nicht das was ich suche -.- .
wahr ja wieder klar moment frage mal shink ob er es gesehen hat *brühlt shink bei fuß XDDD*
ja er hat es mal gesehen -.- übersetze es mal auf deutsch xDDD ja habe es mal geshen abber weil es mir zu aufreizend wahr , habe ich das bild den papierkorb gespendet -.-.
*droht shink prügel an* ^^

ich finde dein bild echt voll hammer ^^ von wegen du hast zeichen plokatte ^^, schaue mir auch gleich dein jack *.* an ^^.
Von: abgemeldet
2010-05-23T12:41:18+00:00 23.05.2010 14:41
dieser yusei ist sexy geil aus.