Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kasperkind   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2022 01:15
Eigentlich war das Ganze nur ein Farbexperiment. Und dann war da plötzlich dieser Kleine mitsamt Story. X,D
Der Hintergrund besteht im Übrigen nicht aus Wasserfarben, wie es vielleicht aussehen mag. Wer errät womit ich da geschmiert habe, bekommt Gratis- Kirschen und Holunderbeeren… ;}

LG :3
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-07-25T17:28:08+00:00 25.07.2022 19:28
Das ist aber ein süßer Charakter. Sein Design sieht echt interessant aus und ich finde, er wirkt sofort sehr sympathisch und liebenswert. ^^
Die dynamische Pose hast du auch super gezeichnet. ^^
Da du im Beschreibungstext Kirschen und Holunder erwähnt hast, würde ich mal vermuten, dass das das Material ist, aus dem der Hintergrund besteht? Das wäre wirklich kreativ!
Antwort von:  Kasperkind
06.08.2022 23:12
Danke. ❤️
*Gratis Kirschen und Holunderbeeren reicht* x,D
Ganz genau. Die Idee kam mir beim Marmelade einkochen. Das Rot hat sich auf dem Küchenpapier super schön verfärbt, was hier leider nicht ganz so gut herausgekommen ist. Anscheinend kommt es bei solchen Experimenten wohl stark auf den Untergrund an... ^^‘
Allerdings ist das nichts wirklich Neues. Bevor man Farben künstlich herstellen konnte, wurden Dinge ausschließlich mit in der Natur vorhandenen Materialien eingefärbt. :)
Und ja: Nicki ist supergoldig. XD Allerdings bin ich mir noch nicht sicher, ob ich die Geschichte ausarbeiten werde. Lust hätte ich schon, aber im Moment bin ich einfach nur ein echt fauler Sack. X,D
Antwort von:  Nudelchen
21.08.2022 20:44
Dankeschön! :D
Oh cool, das ist ja toll. Ich finde es auch immer hübsch, wie Kirschsaft auf Küchenpapier aussieht. Damit dann tatsächlich zu malen, ist ein echt spannendes Experiment.
Das stimmt natürlich. ^^'