Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

esperanza   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2011 16:42
sooo für eine meiner freundinnen :) sie wollte, dass ich ihr ein catgirl male... :O mein erstes catgirl >3< und wie man sieht hab ich zugestimmt und es probiert.... xD demnächst folgt noch ne colo dazu :) vorschläge für die fellfarbe? x3 Themen:
Catgirl, Eigene Serie

Stile:
Fineliner

Unterthemen:
Wildkatze

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mayuuu
2011-04-26T06:55:40+00:00 26.04.2011 08:55
Wow, das ist genial *.*
Ich liiiiiebe ihr Gesicht *.* Und die Ohren *.* und die Haare *.*
Und überhaupt das ganze Bild *_____*
Die Pose ist tatsächlich etwas... verrenkt aber wenn man gelenkig genug ist (und Katzen sind ja bekanntlich sehr gelenkig) kann man das durchaus hinbekommen xDD
Ich hätte Dunkelblonde Haare und orang-rötliches Fell vorgeschlagen.... also.. bräunlich orange und bräunlich rot... so das die farben irgendwie natüprlich aussehen, aber eher in Richtung orange... Auch wenn pinke Haare bestimmt interessant aussehen würden... xDD
Von: abgemeldet
2011-04-25T20:52:21+00:00 25.04.2011 22:52
Nicht schlecht, nicht schlecht. c: Ich find die Dame sehr hübsch. Und würde als Vorschlag so ein schönes goldbraunes Fell und dunkle Haare bringen..so..südländisch. *_*
Von:  BlondesGift
2011-04-25T19:38:29+00:00 25.04.2011 21:38
wtf noch kein kommi Oo aba hauptsache schon vier stimmen... äh... ja...
also ich mag das bild :D das ist total schnubi ^^
mir gefällt das kostüm *gg* was hättest du nur ohne mich gemacht xDDD ne aba ernsthaft es ist total cool ^^
ich mag auch das gesicsht :D es sieht sowohl katzenmäßig, als auch menschlich aus ^^ und diesmal ist das schnurrhaar nicht auf der nase xDD
ich mag auch die idee mit dem perlen im haar (ja ich weiß das war vorlage, aber das muss man erwähnen xDD) und mit dem zeug im ohr :D sieht total süß und verspielt aus ^^ wie katzen halt xDD
das einzige wo ich aua sagen würde, ist die pose xD ich hab sie nachgemacht und mir glaub ich was am arm geserrt xDDD alles deine schuld ^^
also mein vorsschlag ist immer noch braunes fell und rosa haare xD miau x3
also ich würd dir erstmal ne 2 geben :3 und je nachdem ob mein wunsch von der colo erfüllt wird kriegst du ne 1 xDDD muahhahaahahahhaha xDDD
wie gesagt ich mag das bild ^^ mach weiter so du schnubi xDDD