Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

esperanza   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2011 20:30
Joa... nachdem ich die ersten paar versuche total verkackt hab, ist hier endlich das versprochene Bild für Misha <3 Die kleine Hexe Hannah xD *lach*
Ich hoffe es gefällt dir süße :3 Dein Fynn war ja so grandios dass ich ganz schön ins schwitzen kam xD Ich hoffe du siehst
die Haarspangen, war alles Fynns Idee xDD *lach* (*revanche* xD)

Zum Bild:
- Also ich hab zuerst den Mond versucht wegzumachen, aber ich Dummchen hab anstatt nen Bleistift direkt nen schwarzen Bunti genommen T^T den bekam ich dann nicht mehr richtig wegradiert und jetzt.... hat sie nen Mond am Hut xD
- Ich mag die Haare :D die hab ich als erstes coloriert und sie sind ausnahmsweise mal genau so geworden wie ich die haben wollte xD
- Der Hintergrund ist komplett mit Makeup gemacht worden :DD ich fand die Idee von rosaroten Zuckerwattewölkchen so toll dass ich das unbedingd einbringen wollte x'D Dazu hab ich dann einfach mit nem Rougepinsel pinkes Rouge aufgetragen :) ich fands krass wie dunkel das geworden ist xDD
- Die Idee zu dem Motiv kam, weil ich total viel 'Wicked' im Moment höre xD Ich musste die ganze Zeit an Elphaba denken (deswegen das grüne Kleid x3) in dem Lied 'Frei und Schwerelos' :DD
Hier einfach mal der Link dazu...: Frei und Schwerelos Hach ja ich würde gerne mal das Musical sehen :))
- die Outlines hab ich nur für die Haut mit nem dunkelgrauen Fineliner gemacht, der fast leer war xD sieht man irgendwie, ist so schmierig geworden Oo Hmmm... egal xD Jedenfals wollte ich damit dafür sorgen, dass die Augen mehr herausstechen, die ich mit nem schwarzen Fineliner umrandet hab :))
- Der Scanner hat irgendwie alles so verdammt hell gemacht.... xD original ist etwas dunkler :)) aber der Himmel sieht so geiler aus x))

Joa... das wars erstmal^^v
LG
espe <3


Ist dem Dōjinshi "Boys & Girls, hurry hurry up" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Zeit:
mehrere Stunden über ein paar Tage verteilt

Musik:
siehe Beschreibung xD

Widmung:
für Mishaaaaaaa x3

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mayuuu
2011-02-24T04:34:31+00:00 24.02.2011 05:34
Der hintergrund und die Haare sind toll^^ Aber ich finde ihre Augen sehen irgendwie ein bisschen... krumm aus und ihr Arm ist zu dünn und zu wellig und der Ellenbogen zu tief und die Hand zu klein. Oder das ist Absicht.
Ansonsten finde ich das Bild toll
Und das mit den Make-up-wolken muss ich auch mal ausprobieren^^
Von:  katechan
2011-02-22T17:55:10+00:00 22.02.2011 18:55
^-^ Die Hexe sieht voll hübsch aus. Ihren Gesichtsausdruck mag ich besonders. Und die Colo gefällt mir auch gut.
Schönes Bild.
Von:  Misha
2011-02-22T08:38:21+00:00 22.02.2011 09:38
omg du hast genau ins schwarze getroffen **
ich würde wckes auch so gerne mal sehen XD
allerdings hab ich nur ein einziges lied von dem musical "What is this feeling" oder so XD aufjeden Fall sngen die das immer XD

aww hannah sieht si süß aus ** udn ja die haare sind dir absolut super gelngen
ich mag auch den makeup-hg sehr gerne XDDDD
danke für diese super süße Hannah **
Von:  BlondesGift
2011-02-21T21:24:05+00:00 21.02.2011 22:24
so jz kommt mein kommi zu dem ich genötigt werde hier xD schlimm, schlimm xD
aaalso ich find die hexe echt süß :3
die hab ich doch gestern schon gesehen, oda? xD
mir gefällt die pose gut :3 nicht so ne 08/15 sache, sondern da steckt wirklich was hinter :3
hättest du das mit dem mond nicht erwähnt wärs mir gar nicht aufgefallen Oo ich dachte es wär absicht xD
du wolltest die augen betonen? und warum hast du dann nicht viiiele wimpern gemacht? xD
dan blick von der find ich aba komisch Oo als hätte sie was genommen xD (jaja wahrscheinlich türkischen apfeltee wie ich dich kenne xD)
hauptsache du hast den hg mit make-up gemacht Oo auf so ne idee würd ich gar nicht kommen >w> sieht aba voll geil aus :D sollt ich vllt auch mal probieren ^^
die colo der hexe ist auch voll schön :3 das grün und das lila passen sehr gut zusammen find ich ^^ mir gefallen aba vorallem die schatten :3 dadurch wirkt alles voll schön :3 der hut gefällt mir dabei besonders ^^
ah wicked ♥ du bist übrigens schuld das ich die lieder den ganzen tag hör >.< schäm dich xD und wag es ja nicht ohne mich in das musical zu gehen :D sonst schick ich ödie zu dir ^^
so das wars von mir :D
kriegst für das bild sogar ne 1 ^^ bis auf den blick find ich nämlich alles wunderbärchen :3
kussi kussi
<3 <3 <3
Von:  upanddown
2011-02-21T20:08:30+00:00 21.02.2011 21:08
hübsche hexe
die colo gefällt mir, sie sieht sehr weich aus