Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

esperanza   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2010 11:54
sooo... der dritte teil meiner gimpübungen xD
ich hab mir extremen schlafmangel daran rumgebastelt, also weiß ich, das da einige kleine fehler drinne sind x3
nyaa~ ich hoffe, es gefällt trotzdem einigen^^v

[edit:]hier ist endlcih das bearbeitete bild von mir :3 ich hoffe es gefält xD *lach* auch wenn kein schloss im hg zu sehen ist (sry aber... ich werde sowas nieundnimmer malen können xD *lach*) ^^v
viel spaß liebe kalma
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dreamless
2011-02-11T09:02:20+00:00 11.02.2011 10:02
sehr geisterhaft XD
ich finde die Idee sehr schön und die Haare sind aug jeden Fall das beste an dem Bild ^^
Irgendwie setzt der Arm nicht richtig an oder? er ist eventuell auch etwas zu lang. Also wenn ich versuche die Pose nachzumachen, geht der Ellenbogen nicht allzu viel über die Kopfhöhe hinaus, also der Ellenbogen hätte wahrscheinlich ein Stückchen weiter runter gemusst.
Aber für eine Coloübung mit Gimp finde ich das wirklich ganz gut ^^ Vielleicht noch ein paar Details besser ausarbeiten, wie zB. die Hand die das Schwert hält. Im Moment wirkt es noch etwas schwammig.
Der Himmel ist schön ^^
lg Dreamless
Von:  Crisis_Noi
2011-02-02T10:56:46+00:00 02.02.2011 11:56
Huuui, diese Haare! :D
So blau! :D
Äh ja zum Bild.
Also ein sehr atmosphärisches Bild, wow.
Ich finde das da kein Schloss im Hg ist ehrlich gesagt super. Das täte die gesamte Atmo stören. Schlösser wirken nicht unbedingt geheimnisvoll. -_-;
Der rechte Arm st tatsächlich einen kleinen Ticken zu lang ist aber nicht weiter schlimm. Und die Schulter fehlt irgendwie, aber die kannte ja von den Haaren verdeckt sein. (Hehe, Haare flausch.)
Die Hand mit dem Schwert stimmt auch nicht ganz, aber nicht weiter schlimm. Die Haltung ist zwar extrem schmerzhaft aber möglich. Wenn die Haltung nicht ganz so schmerzhaft sein soll, dann müsst das Schwert nach unten eher zeigen. ( weißt du wie ichs meine?)
Durch die Sterne die auch durch das Kleid hindurchschimmern wirkt es als ob sie sich auflösen würde. :3
Oder der Sternenhimmel zieht sie zu sich hinauf! :D
Okay genug philosophiert. Das wars dann soweit von mir.

Lg die Crisis_Noi
Von:  paranda
2011-01-25T10:21:12+00:00 25.01.2011 11:21
ich finde den himmel und die sterne/ funkeln um ihr herum echt schön auch die haare sind dir sehr schön glungen. irgendwie fehlt da was ich weis nicht ob es das ist das sie eingedreiht steht oder ob es an der schulter liegt. das es etwas verwischt ist finde ich gerade interessant. also sehr schön
Von: abgemeldet
2011-01-23T15:50:58+00:00 23.01.2011 16:50
Wow, die Haare sind ja mal voll der Blickfänger!
Das Ganze dürfte ein wenig schärfer sein und die Proportionen, ähm, bilde ich mir das ein, oder stimmt da was nicht?
Irgendwie fehlen die Schultern, dann würd' sich die etwas verzerrte Perspektive sofort aufheben.
Die Colo ist echt schön! Mich stört's jetzt gar nicht, dass kein Schloss im Hintergrund ist. So ist's geheimnisvoll.
Mir gefällts!
Von:  lemontree
2011-01-23T10:22:30+00:00 23.01.2011 11:22
das motiv an sich gefällt mir mal gut
die blauen haare stechen superschön raus
leider wirkt alles etwas arg verwischt
etwas mehr klare kontur täte dem ganzen ganz gut
torzdem weiter so und daumen hoch
Von:  myKingdomHearts
2011-01-22T14:57:35+00:00 22.01.2011 15:57
wow das sieht echt verdammt gut aus
auch wenn es unscharf ist hat es einen klasse effekt
und auch die colo ist dir sehr gut gleungen
mir gefallen ihre haare sehr, da sie so knallig ist :D
aber da ist ein kleiner propotion fehler, aber ich finde es nicht so dramatisch. fällt nur dann auf wenn man länger hinschaut

also ich finde die mühe hat sich gelohnt !!!
mach weiter so
eins geb
Von:  SMB
2011-01-06T19:36:32+00:00 06.01.2011 20:36
Find es sehr schön^^. sieht so aus als würde sie nach nem langen harten tag bei einem wunderschönen sternenhimmel entspannen. möchte man am liebsten auch gleich mitmachen^^
Von:  Yami-Bastat
2010-12-20T10:36:34+00:00 20.12.2010 11:36
OH*.*
Sehr schön geworden- besonders der HG gefällt mir:)
Und das Schwert ist ja cool*gg*
Hammer- das ist echt mit GIMP entstanden?Ô.o
Von: abgemeldet
2010-11-30T22:24:16+00:00 30.11.2010 23:24
tolles bild ^-^ die colo ist gut gelungen! mir gefällt das bild ^-^
Von:  XchaosX
2010-11-23T20:16:44+00:00 23.11.2010 21:16
hach ich finds herrlich!
magst mir n kalender machen? *grins*
hihi.
das hier find ich fast so toll wie die kleine fee ^.^
lg cammy