Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

esperanza   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2010 11:44
ich weiß, es sit nicht perfekt, aber ich bin grade dabei ein paar neue coloarten per gimp für mich zu entdecken (heißt: frei schnautze direkt die colo machen ohne ink/outlines), und das hier war mein erstes übungsbild dazu :D
ich hoffe es werden in zukunft mehr (und bessere) folgen :3
ich weiß das ihr gesicht komisch ist... xD aber ich mag sie trotzdem :D
ich hoffe allerdings dass es schneller freigeschaltet wird als mein letztes :O ich dachte schon es wäre irgendwas damit, weil nach knapp... 20 stunden immernoch nix zu sehen war x3
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer:
ne stunde?

Musik:
the sound pilots

ansonsten...:
für anna^^v think pink!

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JavaAshtray
2010-12-23T21:31:45+00:00 23.12.2010 22:31
huhu

hab dich über deine umfrage zu gimp-tuts gefunden.
ich glaube zwar, dass sie für anfänger ganz nützlich währen, allerdings hast du so wenig bilder online, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass du dich selber gut mit dem programm auskennst.
versuch erst mal deinen eigenen stil zu finden ;)

ansonsten find ich das bild richtig schön!
ist selten, dass man jemanden findet, der mit kostengünstigen programmen so gut ist. aber ich weiß aus eigener erfahrung, dass es halt auch besser gehen kann.
du zeigt viel potenzial, also immer schön weiter machen :)
Von:  XchaosX
2010-11-23T20:18:11+00:00 23.11.2010 21:18
das bild hat was =)
ihr auge ist etwas merkwürdig, aber das bild hat stil!
*breit grins*
und...
PINK!!!!!
Von:  Misha
2010-11-21T12:42:26+00:00 21.11.2010 13:42
ich find ihr gesicht eigentlich ganz hübsch, weiß nicht was du hast
und die haare sidn extrem <D
finds schön
Von: abgemeldet
2010-11-21T12:03:05+00:00 21.11.2010 13:03
hübsche colo ^-^
besonders die Haare sehen klasse aus :3
Von:  SilverSerenity
2010-11-21T11:54:29+00:00 21.11.2010 12:54
also die haare sind richtig gut.
Was das ganze kommisch wirken lässt ist das auge. Kein Lied und keine Augen Brauen ;D Dementsprechen fehlen da schatten und das ganze sieht aufgesetzt aus. Aber sonst gut weiter so