Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

XxLucifer-SamaxX   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.12.2006 15:53
Es wurde gelöscht...nur weil ich es als nicht abgezeichet reingesetzt habe? das sit doch mein eigenes bild nur die outlines und das andere bild ist ja unter abgezeichnet drin -.-
na wenn die freischalter meinen kann ja nichts dran ändern dann lad ichs eben nochmal hoch...

also hier teil zwei meines engels...ist nicht so wirklich gelungen wie ich es ahben wollte...naja wollte es nur schnell fertig haben...hab deshalb eher schnell schnell gemacht und das ist dabei dann rausgekommen...hoffe es gefällt doch ein paar leuten...
lasst doch bitte auhc noch einen schönen kommi da worüber ich mich freuen könnte^^
übrigens wer es colorieren will kann dies gerne machen, nur bitte meldet euch erst bei mir damit ich auch bescheid weiß^^

dat tigerchen =^.^=
Abgezeichnet:
Themen:
Engel

Stile:
Computer Grafik

Zeit:
keine ahnung hab net auf die uhr geguckt

Sonsitges:
es könnte besser sein *drop*

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MarkTuan
2007-02-05T18:31:59+00:00 05.02.2007 19:31
>Es wurde gelöscht...nur weil ich es als nicht abgezeichet reingesetzt habe? das sit doch mein eigenes bild nur die outlines und das andere bild ist ja unter abgezeichnet drin -.-
na wenn die freischalter meinen kann ja nichts dran ändern dann lad ichs eben nochmal hoch...<

das ist sehr wohl abgezeichnet.. weil du mir selbst gesagt hast das du es von mir geklaut hast das bild... aber was solls.. ich finds trotzdem ganz ok x3
Von:  Tuet
2007-01-20T20:41:58+00:00 20.01.2007 21:41
Jaaa, da red ich von nem neuen Bild, dabei hab ich noch nicht mal was zu dem hier geschrieben. Gut, es ist ja auch noch nicht fertig ^^ *rausred*

Also ich finde, es ist dir sehr gelungen! Der Körperbau schon allein macht gespannt auf die Farbe. Der Daumen sieht allerdings wirklich etwas zu sehr geknickt aus. Naja und ich finde die Outlines etwas zu dick, aber das ist wie immer Geschmackssache und vielleicht passts ja dann zur Colo.
Bei den Flügelspitzen musst du aufpassen. In dieser Rohversion könnte man meinen, es wären Hörner, da sie genau am Kopf enden. Mach also hübsche Federchen (boah, schon jetzt mein Beileid für den Aufwand!) und ...ja. Freu mich schon aufs Endergebnis!
Von:  jpix
2006-12-14T16:40:21+00:00 14.12.2006 17:40
schöner bauch! *g*
wirklich ne gelungene Weiterentwicklung von teil1.
Wirkt viel klarer und eindeutiger. Teilweise find ich die OL ein wenig stark (Nase, Haarspitzen). Aber ich weiß, dass es echt schwer is, das mit der Maus ordentlich hinzubekommen. Ich schau mir im februar mal dein GT an... da fällt mir ein. ich hab demnächst ein A3 Intuos übrig *g*

der Blick verspricht eine sehr geile Mimik. Bin auf die Colo gespannt.
für die OL gibts von mir ne 2.
Von: abgemeldet
2006-12-14T06:26:20+00:00 14.12.2006 07:26
die haltung ist gut...außer der rechte daumen sieht komisch aus ... halt dich da eher an seinen linken der sieht besser aus.. bei den flügeln sind die outlines ein bisschen wackelig aber das kann du bei der colo leicht verbessern ...

aber alles im allem ganz gut

cu K-jin
Von:  Jonouchi
2006-12-13T21:43:09+00:00 13.12.2006 22:43
nyan ^^
hübsch hübsch ^^
Von:  Yunaceres
2006-12-13T15:00:54+00:00 13.12.2006 16:00
Hi Schatzi

Als erstes
ich liebe dich
Aber das weißt du ja schon
So und nun zu deinem Bild
ich finde es echt mies das die immer deine bilder löschen
Aber da kann man nichts machen
Ich weiß gar nicht was du hast
ist doch gut geworden
Du machst dich schlechter als du bist
Also Kopfhoch meine Süsse
*dir ein Kuss gebe*
*Mich dann langsam davon schleiche*

Dein Schatzi
Von: abgemeldet
2006-12-13T14:57:16+00:00 13.12.2006 15:57
also...
ist ganz okay
ich geb ne 3
Teil 1 hat mir besser gefallen ^^