Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

XxLucifer-SamaxX   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2006 18:21
link zu den outlines^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=664308

alsoo...mir war einwenig langweilig...da hab ich mir gedacht ich mach das bild nochmal^^"""
ich finds irgendwie viiieeeellll besser als das andere von mir XD
hoffe es gefällt auch anderen^^

hier is der link zu meinen anderen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=676989&sort=zeichner

freu mich auf kommis
euer Tigerchen=^.^=
Themen:
Wettbewerb, Catboy

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
Zwei Tage -.-

Sonstiges:
es hat mir meine ganzen nerven geraubt @.@

Outlines:
ai-ai-san

Programm:
Photoshop

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-06-06T09:05:03+00:00 06.06.2006 11:05
hm... hier find ich den Pelz richtig gut, aber wieder das Prob, dass die Haare genauso ausschauen... ich find die Haare wirken dadurch etwas... nyaaa ... strähnig! Aber die Schatten der Haut find ich hier bessa!
Die Blumen passen, find ich, nich so da rein... die sind zuuu hell und rücken so sehr in den Vordergrund...! da kommt der Catboy nicht so zur Geltung!
Aber allgemein: echt schön!!!
airi
Von: abgemeldet
2006-05-29T06:42:08+00:00 29.05.2006 08:42
Ich finde die Zeichnung wunderschön.
Besonders die Lichtreflexe. Du hasts einfach voll drauf ^^

1 geb und Favou drück ^^
Von:  Torao
2006-05-08T09:34:18+00:00 08.05.2006 11:34
gefällt mir ehrlich gesagt auch besser als die erste colo, wobei die auch nicht schlecht war.
die haare und die haut sind besonders gut geworden.
nur hätte ich noch mehr lichtreflexe an den haaren eingebracht =)
das einzige was mich etwas stört sind die ps-sternen-brushes auf den blumen... weis nicht... find die nicht sehr schön XD
wie schon erwähnt: die fensterstreben brauchen schatten...
aber ansonsten schön =D
Von:  Tuet
2006-05-05T20:40:17+00:00 05.05.2006 22:40
Eigentlich wurde schon so viel gesagt, dass ich nicht nochmal alles wiederholen möchte.
Was mir nur auffällt:
Die Lichtreflexe in der Scheibe finde ich großartig! Sehr realistisch.
Dagegen wirken die Fensterstreben allerdings etwas fad, weil sie keine Schattierung haben und ruhig, auch wenn man es kaum sieht bei den dünnen Linien, eine Holzstruktur oder sowas vertragen könnten.
Außerdem sticht das Blau so sehr raus. Vielleicht würde es sich besser ins Bild fügen, wenn du noch andere Blautöne gewählt hättest und nicht für alles diesen grellen Ton. Eine Farbe sollte auch nie nur an einer Stelle im Bild auftauchen. Damit die Dinge eine Gesamtbeziehung zueinander bekommen. Im Moment konzentriert sich das Blau aber nur auf die Mitte.
Und bei den Haarsträhnen im Gesicht würde ich den Schatten kräftiger setzen.
Ja, ich denke, das ist erst mal alles. Die Schattierungen hast du hier jedenfalls wesentlich besser hinbekommen, vor allem die Haare und Federn. Die Farbwahl beim alten Bild finde ich persönlich aber etwas augenfreundlicher.
Von: abgemeldet
2006-05-05T15:01:03+00:00 05.05.2006 17:01
Das Bild find ich sehr gut gelungen... hat ne leicht Weihnachtliche Stimmung, ne?
Die Schatten im Gesicht sind sehr gut!
Von: abgemeldet
2006-05-05T14:50:35+00:00 05.05.2006 16:50
mir gefallen vor allem die blumen ^^ haben 'ne schöne colo und es ist auch schön, dass da glanzeffekte sind, auch wenns für meinen geschmack etwas zu viel des guten ist ~_^
hast du bemerkt, dass du bei den brauenen fensterrahmen die schattierung vergessen hast? da sie sehr dünn sind, fällt einem das nicht gleich ins auge, trotzdem würde ich alles mit schattierungen versehen.
die colo der haare und dieser "federn" ist auch schön, doch man sollte nicht direkt sehen, wie sie entstanden ist ;P die idee, sie mit pinselstrichen zu verfeinern, ist gar nicht schlecht, doch nun sieht es etwas krakelig aus, zumal du bei den anderen flächen sehr weiche übergänge gemacht hast. probiers mal mit dem wischwerkzeug aus: bei photoshop ist es das symbol einer hand. wenn du damit über die pinselstriche gehst, verwischen die schön und es kommt ein hübscher effekt zustande ~_^
aber im grossen und ganzen ist es wirklich ein sehr hübsches bild, weiter so ^.^
Von:  Boa
2006-05-05T11:55:09+00:00 05.05.2006 13:55
die hautcollo is ja mal wieder klasse^^
die augen und der bg sind auch toll^^
ich find nur hier die haarcolo etwas unsauber...man sieht die ansätze der striche^^
aber sonst wirkt es sehr schön!
Von:  jpix
2006-05-05T06:54:45+00:00 05.05.2006 08:54
die Colo hier gefällt mir besser als die alter Version.
Die Schattierungen sind kräftiger, die Farben etwas lebhafter.
Die Haare gefallen mir auch viel besser (auch wenn sie noch nich perfekt sind. ich mach n tut)
Das Shirt is mir n Tick zu langweilig. Die Textur is zwar schön, aber es fehlen Schatten. Die Federn dagegen sind endgeil!
Die Blätter haben für meinen Geschmack etwas zuviel *blink blink*, die Kette etwas zu wenig highlight. sie is aus metall und müsste viel stärker reflektieren.
Insgesamt ne super Verbesserung.
ich hoffe du nimmst mir die Kritik net übel. ;)
gibt ne 2, okay?
Von:  Jonouchi
2006-05-04T20:43:06+00:00 04.05.2006 22:43
Zwei Tage???
So sieht es auch aus ^^
Ist endgeil geworden XD
Von: abgemeldet
2006-05-04T19:21:36+00:00 04.05.2006 21:21
*smile*
schönes bild
ist echt gut geworden
*knuddel*
*1geb*
*favo mach*