Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

XxLucifer-SamaxX   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2006 10:42
ENDLICH XD
also ich hab es endlich geschafft den Kouichi zu colorn
ich sags euch ich war einfach zuviel im stress XDD

okay...also nun zum bild^^
Das bild ist wieder für meine Freundin Kassy da sie mich ja darum gebeten hatte XD
Also Kassy mit dem bild hier sag ich dir das Kouichi dein eigentum is, hoffe du freust dich XD
*bussi*
*knuddel*
hab dich lieb^^

okay...und sonst noch zum bildchen von kommentar von mir x.x
die haare waren ein horror x.x
bitte helft mir und sagt mir einen trick wie man am leichterstens haare colorn kann x.x
hier der link zu meinem wb...wo dieses bild zu finden ist...
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18909

ebenfalls geb ich euch so den link zu meine outlines^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=671839&sort=zeichner
würde mich auf kommis freun^^

Euer Tigerchen =^.^=
Themen:
Digimon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
hmm....eine nacht und einen halben tag *gg*

Sonstiges:
das ist meine grafik, ist in meiner galerie zu finden...ausserdem kann man diese Outlines auch in meinem WB finden^^

Widmung:
meiner lieben besten freundin *knuff*

Programm:
Photoshop wie immer^^

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yamina-chan
2006-07-01T16:08:10+00:00 01.07.2006 18:08
O^o^O
Coooooooooooooooll!!
Von: abgemeldet
2006-05-29T06:44:14+00:00 29.05.2006 08:44
*kreisch*
*Kouichi total kawaii aussieht* ^.^
Von: abgemeldet
2006-05-07T13:36:09+00:00 07.05.2006 15:36
Oh danke für den Kommi! ^-^ *smile* Wow, dein Bild ist echt supi-gut. Stimmt, Kouichi hat mich an jemanden erinnert - Kouji! ^^ Aber Kouichi hab ich nie im Anime gesehen ... liegt wahrscheinlich daran, dass ich ihn eigentlich gar nicht gucke, den Anime meine ich. Hab nur paar Mal rein geschaut wenn mir langweilig war! ^^'' *drop*
Aber auf jeden fall: Super Colo, damit gewinnst du deinen eigenen Wettbewerb! =^.^= Die Schatten haste total gut hinbekommen!!! ^^ Aber du könntest da, wo's so ''aprupt'' aufhört (den Pulli, etc.) mit dem "Wischfinger" (hast du Photoshop? Dann müsste da auch sowas vorhanden sein!^^) drüber wischen! Trotzdem: Super!!! *1geb und favo* ^^
Deine Sherry-chan^.~
Von: abgemeldet
2006-04-26T17:12:28+00:00 26.04.2006 19:12
uj niedlich ^^
sehr süß ^^
*das gesicht rechts am coolsten find* ^^
gruß
dat Puma-vieh
Von: abgemeldet
2006-04-26T11:45:11+00:00 26.04.2006 13:45
ich finds gut coloriert^^
die augen gefalln mir irgenwie O.o
und allgemein alles XDDD
bekommst ne 1 und favo ^_~
Von: abgemeldet
2006-04-26T08:19:59+00:00 26.04.2006 10:19
*quietsch*
wie süüüß
Von: abgemeldet
2006-04-25T15:25:54+00:00 25.04.2006 17:25
Ich dachte erst das wäre ein Screenshot. Es gefällt mir wundervoll! Die Pose ist wundervoll!
Von:  jpix
2006-04-25T07:28:59+00:00 25.04.2006 09:28
Also erstmal großes Lob an Augen und Farbgebung! Die ist wirklich sehr stimmig.
Die Abstufungen für Licht und Schatten sind auch gut gewählt! Deinen Stil Haut zu colorieren kannst du auf jeden Fall weiter verfolgen. der passt! Vielleicht das nächste mal darauf achten, dass Mund und Nase auch Schatten werfen. (OMG - ich glaub des wird der längste Kommi den ich je geschrieben habe)

2. Augen: sehr geil mit dem Glitter, nur die Pupille is noch n bissl hell. könnte etwas dunkler sein.

3. Klamotten: wie gesagt, farben super gewählt. Alllerdings solltest du versuchen, die Falten etwas gründlicher aus zu arbeiten. sie wirken noch etwas flach.

4. Haare: die Art des Colorieres ist schon gut, aber ich glaube, du bist noch n bissl zu zaghaft. Versuche noch stärker mit Kontrast zu arbeiten und auf das Licht zu achten. Überlege dir vorher, wo welche strähnen liegen. welche liegt oben (die is dann heller) welche unten. Wo werden welche überdeckt, welche werfen schatten. von wo kommt das Licht. Wenn es dir OL nicht hergeben, versuch noch mehr strähnen dazuzuzeichnen oder vorhandene Linien weiter zu ziehen. Und dann erst ne Grundfarbe festlegen und später die Lichter und Schatten ausarbeiten. Bei jeder strähne wieder überlegen. Wo ist das Licht?
Und ganz zum schluss die Lichtreflektion, ganz fein über die strähnen drüberstreichen.

Hmm..hoffe deine Frage erstmal beantwortet zu haben. Zum Thema Haare gibts auch n Tutorial bei mexx. hast du des scho gefunden?

Achja. gibt ne 2 von mir. okay. is zwar gut, aber halt noch nich sehr gut. Würde mich freuen, wenn du auch mal in meiner gallery vorbeischaust, auch wenn ich meine pics net in der FA auswahl stellen werde. Konstruktive Kritik les ich immer gern!
Von: abgemeldet
2006-04-24T20:19:41+00:00 24.04.2006 22:19
O.O
boah ey..warum kannst du das so guut? *NEID*
*1 geb*
*favo*
*und bild mitgehen lass*
*hehe*
also...mir gefallen die Haare total gut, auch wenn du schwierigkeiten dabei hattest. mir gefallen auch die Augen besonders gut, die wirken sooo....geil *.* xD
und diese Hand...einfach genial! warum kannst du das so gut? Ich will das auch können *heul*
Von:  Jonouchi
2006-04-24T19:40:58+00:00 24.04.2006 21:40
oh.. i lopve it!!!
*bild klau*