Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dead-Robot   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2015 19:31
Klassiker: Klassenzimmer. Ich kenne es nur von der Grundschule. (1-2 Klasse)
Die Wandfarbe und den Spint vorne habe ich mir aus meiner Schulzeit hier in D
inspirieren lassen. XD
Irgendwie hab ich kein Bock die Räume in deutschen Schulen zu zeichnen... Keine Ahnung warum...
Oder doch.. mir fallen nur die Kaugummies unterm Tisch ein, wenn ich an den Räumen denke.. bäh..
Themen:
Shōjo-Ai, Schulen und Internate

Stile:
Computer Grafik

Unterthemen:
Schuluniform Allgemein

tools:
painter x, ps cs 4, wacom intuos 2 A6

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yidas
2015-05-17T08:57:57+00:00 17.05.2015 10:57
Ich habe mich ein wenig durch deine Gallerie geklickt und cih muss sagen, ich bin wirklich begeistert von deinen Bildkompositionen :)
Von:  EyeXcatcher
2015-03-26T04:27:47+00:00 26.03.2015 05:27
Oo hm, Anatomie.....
Antwort von:  Dead-Robot
26.03.2015 23:57
Nix gegen Kritik, aber bissle kurz ^__^; Habs jetzt mal nachgebessert, weils mir danach war. XD
Antwort von:  EyeXcatcher
27.03.2015 00:40
Hm, volles Programm?! Dann sei aber nicht geknickt. XD
-mir fehlen Knöchel und Wadenmuskel~ sieht für mich eher nach Schattenfehler aus
-die Schuhe haben keine Kanten, die fehlen in den Sohlen (glaub ich)
-der Kleidung fehlts allgemein an Struktur und Faltenwurf
-die Hand der Schwarzhaarigen ist zu klein, jetzt wo ich drauf achte seh ich das die Füße auch zu klein sind (im Verhältnis zum Kopf)
-Köpfe zu groß für die Körper XD
Antwort von:  Dead-Robot
28.03.2015 09:09
Ach, hab mirs schlimmer vorgestellt. XD
Das GEsamtproblem war eigentlich diese gekrümmte Pose. Als ich die ausgebessert hab, war dann der Kopf zu gross.. XD Habs jetzt mit mehr Aufwand schrumpfen lassen.. Kleidung hab ich jetzt mehr Licht/Schatten eingefügt. Hand hab ich auch noch vergrößert. Bei den Waden hab ich zwar minimal mehr Schatten eingefügt, aber da es im Schattenbereich ist, ist es eh Kontrastärmer. Viel mehr Änderung kann ich nicht mehr vornehmen, da mir die Auflösung fehlt... ^^° Naja, auf jeden Fall hat mir das geholfen. Merci!
Antwort von:  EyeXcatcher
28.03.2015 14:15
ui man sieht wirklich den Unterschied Oo die neuen Schatten hauen eine Menge raus!
Von:  Usaurus
2015-03-23T16:32:00+00:00 23.03.2015 17:32
Der Rsum sihet so echt aus.
Antwort von:  Dead-Robot
24.03.2015 21:05
Dankeschön! :D
Von:  rumicosplay
2015-03-22T18:46:01+00:00 22.03.2015 19:46
Mir gefällt das Klassenzimmer ôo
Wunderbare Schulausstattung :3
Und das bei Dir sich zwei Mädels mehr als nureinen kuss andeuten ist neu °-° Oder ? Oder!
Antwort von:  Dead-Robot
23.03.2015 17:24
Merci,
wie meinen? So als Motiv ist es recht ungewöhnlich. Ich denke mal, dass ich sowas noch nie gemacht habe.
Wenn es um das Wort "Klassiker" geht... Ich meinte damit als Standard Motiv bei Anime/Manga HG. Allerdings gehört Klassenräume zeichnen zur Königsdisziplin...
Antwort von:  rumicosplay
23.03.2015 17:42
Jupp, ich meinte eben, das Du so die Mädels nicht ggezeichnet hast, das ist neu.
Klassenzimmer sind bestimmt sogar sehr schwierig, da eigentlich jeder schon eins von innen gesehen haben sollte ^^
Adieú Mon Cheri :3