Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dead-Robot   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2015 17:37
So, einer meiner Lieblingsmotive. Traktor + Mädel.. Diesmal habe ich mich nach einem real
existierenden Traktor gehalten. Die letzten Versuche waren ja nicht wirklich anzusehen... ^^°
Themen:
Technik

Stile:
Computer koloriert

tools:
painter X, ps cs4, intuos2 A6, mac pro

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  EyeXcatcher
2015-02-08T11:23:02+00:00 08.02.2015 12:23
Hm immer wenn ich deine Autoadaptionen sehe denk ich: gif gif gif! XD gib mal dem Auspuff Bewegung!
Antwort von:  Dead-Robot
15.02.2015 00:48
Super, dann kommt grad mal Qualm aus dem Auspuff. XD Bewegung mit Hochglanz Oberflächen ist einfach zu aufwendig... ^^° Das überlasse ich den 3D Modelierern.
Antwort von:  EyeXcatcher
16.02.2015 04:01
ja an so etwas dachte ich auch. XD versuch das mal Mexx unterstützt zwar kein Gif aber DA. Probiere das mal aus. Ich kreisch auch ie ein Fangirl wenn du das uploadest
Von:  Bluemoon
2015-02-07T18:17:14+00:00 07.02.2015 19:17
Ich hab so einen vor kurzem rl gesehen. Sehr schön an zu sehen. Edles teil. Sehr schön umgesetzt. <3
Antwort von:  Dead-Robot
08.02.2015 10:15
Danke. Yo find ich auch. Echt ein schönes Teil. :D
Von: Futuhiro
2015-02-07T17:00:37+00:00 07.02.2015 18:00
Das Ding ist der Knüller! Ich liebe es immer wieder, wie du den Lack so hochglanzpoliert hinbekommst.
Hab nur irgendwie das Gefühl, daß da irgendwo noch eine kleine Ecke vom linken Hinterreifen sein müsste. Unter dem Sitz oder auf dem Boden hinter der Hand von dem Mädchen. Die Hinterreifen sind ja so riesig, samt Kotflügel, da kann sich der andere doch nicht gänzlichst verstecken, oder?

Die Miezekatze ist süß. ^^
Antwort von:  Dead-Robot
07.02.2015 18:16
Merci.
Tja, das mit dem Rad auf der "anderen" Seite. Die Achse ist sehr lang, so dass genau hinter der Motorhaube das Rad sich versteckt. ^^° Also da wo du das Rad erwartest, ist er nicht. Da ich hier selber das Foto gemacht hab und als Referenz genutzt hab, fehlt es da nicht. Habs aber genauso gedacht wie du und hab bei der Referenz extra noch mal nachgeschaut. XDDD Als ich da das Rad nicht gesehen hab, hab ich mir dann gesagt: "Ach, dann spart es an Arbeit" XDDD
Antwort von: Futuhiro
07.02.2015 18:25
Nagut, so gesehen ... wenn die Reifen sehr weit ausgestellt sind, könnte es schon irgendwie passen, doch. ^^°
Danke für die Antworten immer. ^_^