Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eissee   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2007 11:28
(nachdem es beim ersten Hochladen nicht geklappt hat, schreib ich das jetzt nicht mehr alles, was hier eigentlich hin sollte ;_;)

Also die Skizze existierte schon länger, gestern hab ich das Bild wieder rausgekramt und angefangen
zu colorn.
Hat nicht sonderlich lange gedauert, was man auch leider sieht ._.

War auch mehr nur ein Versuch...musste mich an
irgendwas auslassen und dabei kam das nun raus..
Auch ne Art mit seinen Problemen umzugehen ^-^ nunja
Themen:
Dämonen

Stile:
Aquarell, Computer koloriert

::Ähm::
Die Grundcolo ist auf Papier entstanden, der Rest dann mit Photoshop und leider ohne GT ._. da es an diesem PC nicht geht ;_;

::Und::
Das hier schreib ich jetzt auch zum zweiten mal, wegen Hochladefehler oder so...deswegen hab ich die hälfte wieder vergessen...

::Nunja::
Die Finsternis liebt mich...wenigstens einer ;_;

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  I_AM_WEASEL
2007-06-01T19:43:00+00:00 01.06.2007 21:43
cooles bild und danke das dein bild der schlagende funke für ein bild das einfach nicht zusammenkommen wollte, keep it up!
Von: abgemeldet
2007-04-24T18:10:55+00:00 24.04.2007 20:10
da hast du auch ohne GT wiedermal nen gutes bild hinbekommen^^b das is alles so dunkel und traurig^^' der strichcode is auch ganz nett, aber ich frag mich wo deine helle seite geblieben ist^^'
hoffentlich muss man sich keine sorgen deswegen machen büa^^'
Von: abgemeldet
2007-04-23T18:34:05+00:00 23.04.2007 20:34
*staun* boah *begeisterung* das bild sieht gut aus *eins geb* ich finde die colo vollkommen ok so wie sie ist ich könnte auch nach jahrelangem arbeiten nicht mal so ne colo an einem bild fabrizieren ^^''' naja aber sonst muss ich nur sagen das das motiv hoch depri erscheint o.o scheint ja so als würde dein zartes herz unter etwas leiden die schönsten kunstwerke entstehen meist aus großem leid (oder aus befriedigung -.- aber frag nicht weiter nach) und das scheint so eins zu sein o.o ich bin begeistert
Von:  Aphel
2007-04-14T10:31:11+00:00 14.04.2007 12:31
Ich stimm zu ^^ ich mag die Art des Bildes irgendwie, zeichnen is durchaus eine gute Therapie ...
die Hörner sind toll und die Augen ^^
*seufz* *knuddel*
Von: abgemeldet
2007-04-14T09:33:11+00:00 14.04.2007 11:33
das bild sieht echt cool aus^^ *1 + favo geb*


mfg sephira

würd mich über ein rekommi freun^^