Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zhenya   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2006 10:46
Also..
das bild habe ich gezeichnet als ich in deiner depriphase war..

und zuerst hatte diese person gar keine flügel.. aber ich habe dann doch wieder welche dazu gezeichnet.. ich kanns einfach nicht lassen. ich zeichne so gerne flügel..

und manchmal dann fühle ich mich einfach so.. alleine wenn meine tränen fließen.. und dann wünschte ich mir, es würde regnen, damit man es nicht sieht.
ich glaube, die menschen verlangen manchmal, dass man irgendwie immer fröhlich ist.. doch das geht nicht.

ich hab mir jedenfalls mühe gegeben mal verzweiflung darzustellen..
ich hoffe ich konnte es ein wenig.
Themen:
Engel

Stile:
Bleistift

musik dazu..:
ich weiß es nicht mehr genau.. ich glaub wieder mal rammstein.. mit spieluhr..

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-09-06T12:39:30+00:00 06.09.2006 14:39
*kalter schauer über den rücken lauf* das bild ist sehr traurig, und bringt einen eucht zum nachdenken.
Von: abgemeldet
2006-09-04T22:54:45+00:00 05.09.2006 00:54
Wow, ich liebe die Flügel!
Ich verzweifle immer an denen... also mogel ich rum.
Auch die Pose ist sehr gut geworden, was mich nur etwas stört sind die Pfützen.
Ich kann mir nicht helfen, die sehen aus wie Salamischeiben.

Ansonsten ist die stimmung sehr gut, und der Spruch passt auch schön depri dazu ^^
Von:  Oogie-Boogie
2006-09-04T12:54:44+00:00 04.09.2006 14:54
Wieso immer Depressionen?
Wieso nicht mal ein Bild zu einem fröhlichem Thema, verdammt!
*eins geb und zu Favoriten pack*
Sie haben Talent Miss Zhenya.

gez. Mr.Oogie-Boogie
Von:  vanilla777
2006-09-03T19:08:11+00:00 03.09.2006 21:08
das bild is schön.. ich mag die pose und die flügel.. allerdings gefällt mir die schrift und der regen ncih soo gut.. aber ich finde regen ist auch schwer zu zeichnen..
ano ich hatte vorhins erst nen heul-flasch XD passt also. ^^
Von:  Kizu8
2006-09-03T18:22:37+00:00 03.09.2006 20:22
jap, so gehts mir auch grad ..
ich war mal heute so richtig down, da alles shite gelaufen ist.
mit deinem pic bringst du es auf den punkt.
warum müssen engel leiden? nur weil sie von gott auserwählt wurden, anderen zu helfen?

der wunsch einfach zu schreien, dass es aufhören soll. die schmerzen, die trauer, die tränen. du willst alles rausschreien, sodass es der welt den atem verschlägt. so schreien, dass alle erstarren, dass glas platzt.

glücklicherweise habe ich jemanden gefunden, der mich in den arm nimmt.. der für mich weint, wenn meine tränen nicht mehr reichen.
Von:  Sumeragi-Subaru
2006-09-03T17:22:19+00:00 03.09.2006 19:22
So fühle ich mich gerade!

Alles scheint mir in den Rücken zu fallen und mich kotzt dann nur noch alles an, ich könnte schreien, heulen und wäre nur noch verzweifelt, weil ich mich frage, was ich nur falsch gemacht haben könnte!

Da meint man was gut und wird noch als "nervendes Etwas" dargestellt.

Dein Bild bringt wirklich diese Gefühle mit rüber. Man fühlt sich alleine im Regen stehen gelassen. Einfach so auf die harte Tour. Man findet es nur toll, dass es regnet, damit andere seine Tränen nicht sehen, aber dennoch wünscht man sich, es würde jemand einen Schirm liebenswürdig über einen halten, damit man sich nicht alleine und wie ein begossener Pudel fühlt.

Ich denke auch mal, der Engel würde das auch sehr gerne wollen, dass jemand käme würde ihm einen Schirm drüber halten und ihn mit seiner Anwesenheit trösten. Ich glaube ich hab ne neue Idee zu nem Fanart... nicht mit nem Engel, aber mit nem verlassenen Mädel hihi... und nem Kerl natürlich...grins... Zhenya, ich könnte dich für diese Inspiration knuddeln und abknutschen XD

Das Bild ist wirklich sehr schön! Super gezeichnet und zeigt so viel Emotion!

SuSu =^.'= *knuddeloo* *HDGGGDL* *1geb* *wuscheloo* *busseloo*
Von: abgemeldet
2006-09-03T17:02:11+00:00 03.09.2006 19:02
Also die Verzweiflung kommt auf jeden Fall super zur Geltung und die Pose.. woah oo" Das muss ja echt schwer gewesen sein.. und die Flügel gefallen mir auch wieder voll super!
Von: abgemeldet
2006-09-03T15:37:18+00:00 03.09.2006 17:37
oh wie trauirg =(
Von:  Kurolein
2006-09-03T15:07:03+00:00 03.09.2006 17:07
Hey Süße,

ja, die Verzweifelung hast du sehr gut rüber gebracht und ich weiß ganz genau, wie das ist... *im moment wieder in so ner Situ is* v.v
Hast es aber ganz toll gezeichnet... ich wünschte, ich komme mal auf solche Ideen... <.< xDD
hab dich lieb *knuff*
Von: abgemeldet
2006-09-03T11:23:47+00:00 03.09.2006 13:23
^-^ die hast du auf jedenfall rüber gebracht (Verzweiflung)!
Und ich find, dass Bild ist dir echt super gelungen, vorallem so ne Pose zu zeichnen '-' muss doch wahnsinnig schwer gewesen sein, oder nich??
^-^b echt super!