Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zhenya   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2008 11:34
Also,
Dazu kann ich nur sagen: Was man nicht alles so zeichnet, wenn man gerade nichts zu tun hat. ^^'

Das Bild hab ich im Englisch-Unterricht angefangen, weil ich einfach mal wieder Lust hatte etwas spontan und detailliert zu machen. Also hab ich zu meinem Outline-Stift gegriffen und mit dem kleinen Mädchen begonnen.^^
Das über ihr ein großer Tod sein sollte der nach ihr greift, war von Anfang an geplant, aber einige der Wesen aus der Box waren nicht geplant. (So hat sich zum Beipiel Sadako aufs Bild geschlichen.. ö.ö das liegt aber wohl auch daran, dass ich sie einfach toll find. xD *sadako gern zeichnet*)

Ansonsten hab ich ein bisschen die Fantasie zum Thema genommen. Albträume entstehen in der Fantasie und wir denken sie selbst soweit, bis wir Angst bekommen. Und diese Angst kann uns über den Kopf wachsen.
Ich glaube das kennt fast jeder.^^'

Naja...
beendet hab ich das Bild heute im Biologie-Unterricht. Ich weiß.. ich sollte aufpassen und nicht zeichnen, aber manchmal zeichne ich lieber und passe ein bisschen nebenbei auf.^^'

Zuletzt kann ich noch sagen:
Bitte in Originalgröße mal ansehen.

eure Zhenya
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Lineart

Musik... bzw. Geräusche dazu:
Englisch- und Biologie-Unterrichtsgelaber... xD

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-01T18:01:24+00:00 01.11.2008 19:01
Muahah!!! XD
Das Bild ist genial!!
Sieht einfach klasse aus
Von: abgemeldet
2008-06-10T01:27:00+00:00 10.06.2008 03:27
öhm hm ( jaa ich kann kontruktive kritick nich lassen XDDD) Ich mag diesen anime styl allgeimein nich so gerne aber bei dir sieht es wenigstens aus XDDD Also idee geil umsetzung geil, aber ein hintergrund wäre noch geil gewesen ae na ja die mal ich ja auch nie xDDD Und hm der "Tod" Schaut iwie niedlich aus war das beabsichtigt oO? XDDD
Nichts destsotrotz Favo
Sorry für die rechtschreibfehler aber halb 4 nachts is ne gemeine zeit XD
Von:  Berrii
2008-04-25T13:58:29+00:00 25.04.2008 15:58
Du kannst schwarzweiPics so gut zeichnen!
Ist das andere mit dem Buch nicht in Latein entstanden?^^'
Von: abgemeldet
2008-04-05T22:20:02+00:00 06.04.2008 00:20
Ich mag solche Bilder auch total ^^

Das Bild hat ne schöne Dynamik, vorallem der Tod ist dir gut gelungen.

Das Mädchen erinnert mich n bisschen an Alice im Wunderland o_O
Von: abgemeldet
2008-01-30T15:44:36+00:00 30.01.2008 16:44
wuah .. >-<...

ich mag solche bilder >-<...
sowas würd ich ned so hinbekommen X__X...

ich finds toll >____<
Von:  Kurama-90
2008-01-29T20:02:26+00:00 29.01.2008 21:02
Meine Meinung hast du ja schon gehört ^^
Ist dir alles super gelungen, mein Schatzi ^^
Manchmal frag ich mich echt, wie du das mit den ganzen Details immer wieder hinkriegst...
*das auch gerne könnte*
Und vor allem nur mit Outline-Stift >__>
*immer Raddiergummi braucht*
Und ich finde es immer noch witzig, dass du nicht gemerkt hast, dass du nen Menos Grande reingebaut hast XDDD
Von: abgemeldet
2008-01-29T16:08:53+00:00 29.01.2008 17:08
wow

Ich mag das Bild

plüschigst
Von:  Emjl
2008-01-29T11:05:42+00:00 29.01.2008 12:05
toll, das kleine Mädchen hat ja keine Ahnung was da auf sie zu kommt... Da wird sie die Puppe noch brauchen.
Das Mädchen an sich gefällt mir sehr gut, es wirkt sehr hilflos und mädchenhaft.
Die idee das alles aus einer Kiste kommt gefällt mir sehr gut, die vielen kleinen Monster finde ich eigendlich ziemlich detailiert. Mir gefällt das sie alle zusammenhängen und doch einzeln sind.
Der Tot ist irgendwie niedlich, aber sehr gut gelungen wie er sich so aufs Mädchen stürzt...
Nur seine Hände sind mir persöhnlich zu klein...
lg Emjl