Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zhenya   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2006 03:15
Das Bild ist für alle engel, die sich gegen die graue welt und den strom kämpfen müssen und dabei einsam sind..
~~
denn gute engel werden in dieser welt oft verstoßen..
~~
ich kenne das selbst, hab es schon erfahren und trage noch heute die wunden davon.. und sie heilen nur sehr langsam..
~~
ich widme es euch.. ihr engel und einsamen seelen...
die ihr wisst, was schmerz bedeutet.
Themen:
Engel

Stile:
Buntstifte

Für:
alle die mal traurig oder verlassen sind...

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  I_lesS
2006-10-22T19:36:05+00:00 22.10.2006 21:36
ich finds das bild schön!
ich weis nciht warum, aber das bild hat irgendetwas..
diese traurige stimmung ist cool, gefählt mit
Pi
Von:  kleineAlexiel
2006-10-21T10:21:06+00:00 21.10.2006 12:21
Boah!^^....des is toll....ich lieb Engelsflügel,und du hast die voll gut hingekriegt!^^...und erst die ganzen Leute...ich wär da durch gedreht....die hätten bei mir whrscheinlich net nur saudumm,sondern auch noch alle gleich ausgesehn!^^°°°°
also...find ich supi!^^°*1geb*
Von: Sephiroths_Angel
2006-10-11T11:24:13+00:00 11.10.2006 13:24
Das ist wirklich krass. *beeindruckt ist*
Mir gefällt die Idee und auch die Umsetzung find ich sehr gelungen.
Vor allem, da ich selber weiß, wie schwer es sein kann, so viele Charas auf ein Bild zu zeichnen. ^^;
Von:  Cais
2006-10-09T07:50:52+00:00 09.10.2006 09:50
Oh ja,das kenne ich...
Äh...P_T_R? Harmonische Übergänge willst du? Das ist doch gerade die Aussage des Bildes! Eben,dass es nicht harmonisch ist! ~_~'
Ok,colorationsmäßig kannste dich noch verbessern^^ Aber dass der Engel so sehr heraussticht passt perfekt in die Szenerie! on_no
Meine Güte,dass so schöne Bilder auf Mexx einfach verschollen gehen-kaum zu glauben...
cu
Cais
Von:  Kurolein
2006-08-21T16:39:08+00:00 21.08.2006 18:39
Ich kenne dieses Gefühl auch... ich hatte es auch schon vor dieses Gefühl in einem Bild zu formen, aber ich wusste nicht wie... mir kamen sooooo viele Ideen, aber ich wusste nich, wie ich sie umwandeln sollte... aber diese Idee, die du hattest ist total genial!!! Wirklich...
Von: abgemeldet
2006-08-17T17:41:41+00:00 17.08.2006 19:41
Wuuuaaahhh!!!
Ich wollte mal sowas ähnliches zeichnen!!!! Sehr schön!! Super!!
Von: abgemeldet
2006-08-03T18:14:08+00:00 03.08.2006 20:14
Liebes Mädchen,
ich möchte dich mit diesem Schreiben keinesfalls beleidigen oder sonstiges in der Art. Ich hätte hier einige Verbesserungsvorschläge:
1.: Die Schatten. Ich würde sie in deinem Bild kräftiger zeichnen und weichere Übergänge zwischen den beleuchteten Zonen und den Unbeleuchteten schaffen.
2.: Die Details. Du kannst gut zeichen. Das steht fest. Gerade deswegen würde ich jedes noch so kleiene Detail scharf umranden. Bei der Kleidung würde ich an deiner Stelle noch mehr Faltenwurf bringen und dadurch noch stärkere Schatten herausheben.
3.: Die bunte Figur. Die sieht schon recht schön aus, nur der Übergang zwischen bunt und schwarz ist ziemlich krass. Du könntest hier wiederum einen schönen Übergang zwischen farbig und bleistiftartig zaubern, was das Gesamtbild im Auge des Betrachters harmonischer erscheinen lässt.

Ich hoffe, dass du dich nicht persönlich angegriffen siehst und auf mich sauer bist.

Ich würde mich freuen, wenn du dir meine Vorschläge durch den Kopf gehen lässt und verabschiede mich nun von dir...

In Liebe

P.T.R
Von: abgemeldet
2006-07-12T19:23:07+00:00 12.07.2006 21:23
toll *weint*
das ist echt super das Bild. ich liebe es!
*1geb+ favo mach*
Von:  _Harlequin_
2006-05-31T20:43:34+00:00 31.05.2006 22:43
Hi Du!!!
Das Bild ist echt hamma. Ich versteh total gut was du damit zum ausdruck bringen willst. Ich finde es wunderschön gezeichnet,, es kommt super rüber was du damit sagen willst. Also super darstellung!!!!
*1geb* *favo*
bay bay
HDGGGDL
Angi
Von:  Kizu8
2006-05-23T13:55:13+00:00 23.05.2006 15:55
du bist wieder in einer traurigen phase ..
was ist passiert, willst du reden?

P.S. klasse bild