Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zhenya   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2013 11:48
Ich habe mich endlich wieder hingesetzt und etwas gezeichnet! Ich wollte das schon so lange tun, fand aber nie wirklich die Zeit und gestern Abend, nachdem ich gelernt und Sport gemacht hatte, versuchte ich es erneut.

Es ist nichts Großes geworden, bei Hintergründen versage ich eh immer und der Scanner hat einfach mal ein paar meiner Farben gefressen... °A°

Zum Bild an sich kann ich nur sagen: Ja, ich mag Sterne... und ich wollte eh gerne mal wieder eine Lolita zeichnen. Ich habe sogar einen Goldstift in die Coloration miteingebracht (den man hier eh kaum sieht ^^;).

Alles in allen, ich hoffe das Bild gefällt dem ein oder anderen und ich versuche in Zukunft wieder mehr zu zeichen. :)

Eure
Zhenya
Themen:
Lolita, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Musik dazu:
The Birthday Massacre - versch. Titel

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-02-12T13:38:48+00:00 12.02.2013 14:38
Das Mädchen sieht super süß aus. =^-^=
Das Kleid sieht wunderschön aus, die Tasche und Schuhe gefallen mir auch gut. <3
Und die Farben sehen toll aus. <333
Von:  Berrii
2013-01-28T12:15:43+00:00 28.01.2013 13:15
ach wie lang ist dein letztes fa her :)
ich mag es <3
und die im Hintergrund schraffierten Sterne sind auch schick :)
schlichter Hintergrund hebt ja die Zeichnung hervor