Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zhenya   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2011 00:59
Mein letztes Bild habe ich im September 2009 gezeichnet und hier nicht hochgeladen (nur auf DeviantArt => hier) und mein letztes Fanart auf Animexx habe ich im Juli (fast genau 2 Jahren 8D) gezeichnet und im Oktober hochgeladen.
Nun lade ich mal wieder ein Fanart hoch!

Und wie könnte es nach all diesem VOCALOID-Geflashe und meiner Vorliebe für Miku etwas anderes als Miku Hatsune sein?

Ich hatte jedenfalls heute einen plötzlichen Anfall von Zeichenlust und mir überlegt neue Copics kaufen zu gehen. Gesagt getan! Ich kaufte ein schönes Blau/Türkis für Mikus Haare und begann zuhause auch gleich mit der Zeichnung. Für ein bisschen Inspiration sorgte ein Fanart von GUMI. Eigentlich sollte das Bild auch sommerlich werden... aber das ist mir irgendwie nicht gelungen. ^^'

Jedenfalls muss ich irgendwie wieder ins Zeichnen reinkommen und ich denke, ich werde mir wieder öfter Zeit dafür nehmen. :)
Ich will es ja nicht verlernen.

eure
Zhenya
Verwendete Referenz:
Ein Fanart von GUMI für die Pose

Themen:
Jahreszeiten, Vocaloid

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Charaktere:
Miku Hatsune

Unterthemen:
Winter

Dauer:
ca. 2-3 Std.

Musik dabei:
"My secret friend" - IAMX feat. Imogen Heap

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2012-11-21T15:58:00+00:00 21.11.2012 16:58
cooooooooooooool!!!
Applaus für dieses grandiose Bild
tolles Outfit.
Sieht sehr cool aus
Gedanklich gebe ich dir Tausend 1 dafür. Das kannst du wissen
Von:  Handtuch-Queen
2011-07-17T10:20:15+00:00 17.07.2011 12:20
Ich liebe deinen Zeichenstil <3
Schön, dass du wieder mehr zeichnen willst :)
Ich sollte mir auch mal wieder Zeit dafür nehmen...
Von:  Cyehra
2011-07-17T08:29:03+00:00 17.07.2011 10:29
Ich finde deinen Stil sehr nice <3 Mir gefällt das Bild total gut. Schattierung könnte besser sein, aber das kann ich auch nicht wirklich. Deswegen 2 Daumen hoch für deine Míku ;)
Von:  Berrii
2011-07-17T08:12:44+00:00 17.07.2011 10:12
Da ist das blutige Shouta-Bild, was Animexx gestern am Losertag nicht freischalten wollte! ÒoÓ
So pornös, so splatter, ALTA!!!!!!
Es ist wunderschön <3
Ich hab deine Zeichnungen echt vermisst.. Mir gefallen ihre Sachen **
Vorallem die Jacke. Unglaublich, wo ich braun doch hasse xD
Aber in Kombi mit dem Schal... liebä x3
Von:  Saturas
2011-07-16T23:08:55+00:00 17.07.2011 01:08
sehr schön :D
Von:  -Ichi-
2011-07-16T23:03:03+00:00 17.07.2011 01:03
awwww voll süß *____* <3
Zur Jahreszeit passt es zwar nicht ganz, aber dafür zu den Temperaturen xDD
Ich finde es auf jeden Fall voll schön und es wäre definitiv ein Cosplay wert...findest du nicht <3

Ich würde dich liebend gern darin sehen :3