Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zhenya   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2009 23:31
Das ist meine Wettbewerbs-Bild für den Zeichenwettbewerb des Comislades Comic, Buch & Spiele in Oldenburg (Niedersachsen).
Das Thema dieses Jahres war 'Sommerferien'.

Etwas seltsam für mich da mitzumachen, da ich keine Sommerferien mehr habe, weil ich ja eine Ausbildung mache. xD' Aber motiviert war ich dennoch. Und ich hatte ja auch schon länger nichts mehr gezeichnet (meine armen Copics wollen auch benutzt werden).

Also habe ich mich dran gesetezt...
Das Motiv ist ein Mädchen, das quasi auf dem Weg zum Stran ist. Hintergrund finde ich gemein, da bin ich immer so unkreativ. ><' Also hab ich einfach Ausschnitte (an Polaroids angelehnt) von Urlaubsdingen in den Hintergrund gemacht. ^^'
Nicht sehr einfallsreich, ich weiß...
Im Großen und Ganzen find ich das Bild okay... nicht mein Bestes, aber es hat immerhin gut ins Thema gepasst.

Damit habe ich auch den 3.Platz gemacht! Letztes Jahr habe ich mit diesem Bild den 4. Platz gemacht. Ich hab mich also gesteigert!. XD'
Ich weiß nur noch nicht, wofür ich meinen 10€ Gutschein ausgebe. *lach*

Ich hoffe, es mag jemand das Bild.

eure Zhenya
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Sommer

Gewonnen?:
Den 3. Platz des Zeichenwettbewerbes von Comic, Buch & Spiele

Musik dazu:
weiß ich nicht mehr...

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2012-11-28T17:15:33+00:00 28.11.2012 18:15
Den 3. Platz hast du dir aber echt verdient!!!!!!!!!!!!!!
Super Arbeit
Das Bild ist richtig toll. Kann es mir gar nicht lange genug ansehen :D
Sie sieht sehr süß aus und wie sie so einen Blick über ihre Schulter wirft, ist perfekt gelungen.
Von:  Creepy_Princess
2009-12-14T22:12:33+00:00 14.12.2009 23:12
voll süß <3
Von:  RomanoVargas
2009-10-18T20:49:46+00:00 18.10.2009 22:49
Also ganz erlich....wenns nach mir gegeangen wär hättest DU gewonnen x3~ Ich find dein Bild echt klasse >___<

Ich find auch den Hintergrund gut~! Weil er nicht so vollgestopft ist undso und die Idee mit den Polaroids is gut ^---^
Von:  Handtuch-Queen
2009-10-15T11:18:34+00:00 15.10.2009 13:18
das bild ist voll hübsch :)
hatte eh für dich gestimmt :D
Von:  Berrii
2009-10-12T20:51:30+00:00 12.10.2009 22:51
Mir gefällt das Bild so sehr <3
Vorallem wie das Kleid fällt und das Muster, alles sehr hübsch :3
Von:  Sumeragi-Subaru
2009-10-11T22:29:57+00:00 12.10.2009 00:29
Ersteinmal Glückwunsch zum 3. Platz ;3

Hach ja... da wird man ganz sentimental... der Sommer ist vorbei und man wünscht, er wäre noch da ;_____;
Sie hat ein süßes Kleidchen an!
Und ihre Frisur mit der Blume im Haarband ist auch gaaanz schick und toll! Und endlich mal ein Mädel mit schönen weiblichen Beinen ^^
Und ja... ich liebe auch Sommer... aber nur wenn es auch ein Sommer ist XD'
Und jap... ich bin auch ne unkreative und faule Nudel, wenn es um Hintergründe geht... Ich weiß oft nie, was ich und wie ich's zeichnen soll... das ist für mich immer ne große Hürde und Überwindung... *lol*

Wirklich toll gemacht ;3

SuSu =^.'= *knuddeloo* *1geb* *HDGDL* *FavLi* *winkeloo*