Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zhenya   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2008 19:48
Wie man sicherlich erkennen kann, hab ich das Bild gemacht als das Wetter noch heiß war. ^^'
Ich war inspiriert und hatte richtig Lust etwas Frisches und Sommerliches zu zeichnen (und etwas mit pinken Haaren. x3).

Das kam dabei raus!
(Ich war auch Air Gear beeinflusst, da ich es dabei die ganze Zeit geguckt hab. ö_Ö')
Ein Mädchen im knappen Bikini mit Wasserball am Meer. Ja, ich weiß.... sehr einfallsreich.

Ich mag aber ihren Bikini und ihrem Bauch. x3
ABER ihre Beine.... x__X Die sind zu fett geworden! *sfz* Die waren erst viel dünner, das ist dann leider beim Nachziehen der Outlines missraten. 8>____<8
Dennoch mag ich das Bild auch, denn ich finde, dass es zumindest fröhlich aussieht und auch nach Sommer. ^^'
Den Wasserball hab ich auch nicht so hinbekommen, wie ich wollte, der sollte so schön durchsichtig aussehen und jetzt... naja... =.=

Beim Hintergrund hab ich mit Photoshop gearbeitet, die Welle ist habe ich als Brush und die "Sonne" ist auch mit Photoshop gemacht.
Aber sonst mit Copics (wie fast immer x3).

Ich hoffe, dass das Bild jemandem gefällt und bitte bestraft mch nicht für ihre dicken Beine. >___<'

Zhenya~
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Unterthemen:
Sommer

Musik dazu:
Ich hab Air Gear geschaut... xD

Zur Colo:
die ist bei meinem Schatz in der Küche entstanden. x3

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2012-10-29T23:56:25+00:00 30.10.2012 00:56
da kriege ich glatt Lust auf Sommer und Strand
sie sieht jedenfalls nicht nur sehr hübsch, sondern auch glücklich aus
Das ist super geworden
Von:  Kurolein
2008-08-20T11:47:35+00:00 20.08.2008 13:47
Tolles Bild <3
Ich find die Color von dem körper so toll...
*________*
*1 geb*
HDGDL
Von:  Kurama-90
2008-08-17T18:52:07+00:00 17.08.2008 20:52
*sfz*
Ich weiß nicht, wie du das immer machst >__<'
Das Bild sieht so toll aus *__*
*auch so zeichnen können will*
Wobei die für meinen Geschmack ein bisschen zu dünn aussieht, mit dem Rippenansatz...
Aber naja, darüber lässt sich ja streiten ^^
Trotzdem ist es schön *__*
Von:  Berrii
2008-08-16T21:30:13+00:00 16.08.2008 23:30
Also Moni!
Deine Pics sind immer so geil!^^
Das is echt toll geworden!
*1 geb*
Mir gefallen die Haare! XD
So schön PINK!!!
hdgdl
kira~
Von:  Miruka
2008-08-14T18:04:17+00:00 14.08.2008 20:04
Also auf ihre kräftig gebauten Oberschenkel will ich jetzt mal nicht drauf rumreiten xD Dafür kann man beim Anblick ihres Oberkörpers neidisch werden *.*
Die Farben sind wirklich schön knallig und sommerlich und der Hintergrund ist gut gewählt ^^ Doch, hast du wirklich sehr gut hinbekommen:) Ich bekomme Lust mir ein Eis zu kaufen und in einen Pool zu springen (auch wenn es im Moment nicht wärmer als 20C° wird >.<)