Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

eternal-shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2022 20:15
Carikku lässt ihren Manga "Tanz der Versuchung" drucken und hat ein kleines Fanart-Gewinnspiel gestartet ;)

Es hat mir wirklich Spaß gemacht ihre Sarita zu zeichnen und ich habe viel gelernt!

Ich hoffe dass der Druck einwandfrei abläuft und dass die Exemplare neue Besitzer finden! Ich brauch dann unbedingt auch eins xD


Ist dem Dōjinshi "Tanz der Versuchung" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Hintergrund ist ein freies Stockimage das ich über Google gefunden habe :)

Themen:
Doujinshi, weiblicher Charakter, Tanz

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carikku
2022-07-15T21:59:31+00:00 15.07.2022 23:59
Jaa, was kann ich noch sagen was ich dir nicht längst schon mitgeteilt habe bei den WIPs? xD
Habe auf jeden Fall erstmal alle buttons geklickt die es unter dem Bild gibt!! Die ganzen Details und die Haare sind für mich Aikos Lieblinge Material ^^ du hast hier übrigens sehr gute Arbeit geleistet wenn es darum geht Sarita als begehrenswerte Tänzerin darzustellen. Yussi würden noch mehr die Augen rausfallen als bei meiner Version *___*
Die Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt!! Das Bild ist soo toll geworden <3
Antwort von:  eternal-shiva
16.07.2022 08:51
solange es nicht der "beschweren/melden" button war x'D

und ich freue mich auf jeden fall riesig dass sie dir in meinem stil so gut gefällt!
allein das ist schon die ganze mühe wert gewesen! ❤️
Von:  Nudelchen
2022-07-14T19:21:11+00:00 14.07.2022 21:21
Die Haare! *___*
Die sind der Hammer! Das war bestimmt eine ziemliche Arbeit, aber sie sehen richtig beeindruckend und wunderhübsch aus! *_*
Der Rest des Bildes ist natürlich ebenfalls unheimlich toll. Nur sind die wundervollen Haare echt mein Highlight! *_*
Doe Pose des Charakters ist dir super gelungen und auch bei der Kleidung und dem Schmuck kann ich nur über die vielen Details stauen, die du dort eingebaut hast.
Das ist einfach ein wunderschönes Bild!
Antwort von:  eternal-shiva
16.07.2022 08:49
dankeschön :)

ich freue mich sehr dass es dir gefällt - da hat sich die arbeit gelohnt!