Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

eternal-shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2021 21:46
jupp, und noch eine colo :D

spärliche infos gibts bei den outlines :P
Themen:
Fantasie, Dämonen, Samurai und Ninjas

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-02-24T22:05:02+00:00 24.02.2021 23:05
Auch diese Designs sehen echt spannend aus.
Vor allem Sölvis finde ich total schick. Aber natürlich sehen die anderen beiden auch toll aus. Und ihre Pose mit den verschlungenen Armen ist richtig cool! :D
Antwort von:  eternal-shiva
25.02.2021 04:08
danke ^3^
jaaa... bei sölvi musste ich auch einiges grübeln ^^° aber ich denke ich bin jetzt ganz zufrieden.
bei grizzy und shiki kam mir das mit den armen eigentlich erst beim outlinen, auf der skizze standen sie noch voreinander x'D
Antwort von:  Nudelchen
25.02.2021 17:27
Das kann ich mir vorstellen.
Ach echt? Cool! :D