Zum Inhalt der Seite


Fanart

Chizeru   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2018 18:52
Hallöchen alle zusammen,

dieses Mal eine Sternzeichen- Karte für die selbige STA. Sofern zumindest zugelassen. ;)
Ich denke das ich gar nicht so viel zu der Karte sagen muss bzw man schon erkennt welches Sternzeichen es ist. Skorpion musste einfach sein, da ich es selbst vom Sternzeichen bin. Ich habe versucht ihr Haar dementsprechend zu gestalten und da man Skorpione ja mit Wüste und dergleichen verbindet, dürfte ein leichter orientalischer Hauch natürlich nicht fehlen. Ich habe auch dieses Mal, zum ersten Mal, auf einer Karte mal den Galaxy-Effekt ausprobiert, das Ergebnis gefällt mir zumindest schon mal recht gut.

Auf ihrem Nacken hatte ich erst nur das Sternenbild vom Skorpion, fand ich aber noch recht leer und daher hab ich mich noch für einen geometrisches Skorpion-Tattoo entschieden. Was gar nicht so leicht war, aber ging dann doch ganz gut. xD

Ich hoffe die Karte gefällt euch und mal schauen welches Sternzeichen ich noch mache. ;)

Liebe Grüße
Chizu
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Sternzeichen

Stile:
Alkoholmarker, Kugelschreiber, Fineliner

Charaktere:
Skorpion / Scorpio

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac

Status:
vergeben (STA)

Auflage:
Erhältlich - 2,00€ (zzgl. Versandkosten)

Materialien:
Copic, My Marker Pad, Gelstift weiß, Kugelschreiber, Multiliner, Gelstift gold

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2018-09-05T20:46:42+00:00 05.09.2018 22:46
Oh!^-^
Schöne Dame.
Antwort von:  Chizeru
06.09.2018 15:37
Dankeschön ^3^
Von:  Nudelchen
2018-09-05T18:31:39+00:00 05.09.2018 20:31
Wow, was für eine schöne Karte!
Die Skorpion-Dame ist richtig schön, ihren Blick über die Schulter und das glänzende rote Haar sind echt schick.
Das Tatto im Nacken ist eine tolle Idee, diese geometrische Form sieht ziemlich cool aus. Tatsächlich auch eindrücklicher, als wenn es nur die Konstellation gewesen wäre. Dass du diese aber auch noch mit reingebracht hast, ist toll.
Antwort von:  Chizeru
06.09.2018 15:37
Vielen Lieben Dank! ♥
Die Haare waren echt mein Tod, wie jedes Mal. Aber für das Format geht es wieder. Schön, dass du das mit dem Tattoo genauso siehst. *hehe*
Von: abgemeldet
2018-09-05T18:03:03+00:00 05.09.2018 20:03
Die Haare sind ja irgendwie hammer! Sehr coole Motividee so im ganzen von dir! Sternzeichen schön in Szene gesetzt!
Antwort von:  Chizeru
05.09.2018 20:18
Vielen Dank für deine Komplimente! ^3^ Höre ich da aber ein, ABER raus?! XD
Antwort von: abgemeldet
05.09.2018 20:21
Nö, es passt ja alles zu deinem Motiv!
Antwort von:  Chizeru
05.09.2018 20:22
*lacht* Okay, dann hab ich das falsch interpretiert. Danke Nochmals. ♥♥♥