Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rays   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2007 01:38
So...
Hier haben wir die Colorierte Version von Shadow x3~
Wenn ich ehrlich bin gefällt mir die schwarz/weiß version besser. .____."~
Liegt vielleicht daran das ich das letzte mal vor nem Jahr mit Buntstiften coloriert hab. ^^"
Is auch ziemlich unsauber geworden -.-"
Außerdem sieht man die schatten nicht so schön wie beim anderen... <____<"
*grummel*
Muss mal wieder üben. Oo
Naja hoffe es gefällt euch trotzdem ^o^
Kommis und Kritik sehr erwünscht x3~

Eure Rays
Abgezeichnet: http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/6/8/1475786.jpg
Themen:
Sonic the Hedgehog

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Shadow the Hedgehog

Dauer:
Naja ... ne Stunde Oo Hab eine Kopie vom Original FA genommen zum Colorieren.

Musik:
Öhm ö.ö" Von Subway to Sally ein Paar lieder, dann von Oomph! und Kingdom Hearts ^^

Widmung:
Mh die Colorversion widme ich Loneliness x3~ Weil sie Schwarz/rot so toll findet xD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-20T18:11:07+00:00 20.01.2007 19:11
nyuuu~ aber ich mags trotzdem...den find ich gut *knuddl*
Von:  Kawosh
2007-01-14T17:59:11+00:00 14.01.2007 18:59
AHA! Die Colo :D
ist doch gar nicht mal schlecht geworden, nur vermeide es in alle möglichen richtungen zu malen bei den großenj flächen~ Es wirkt gleich mehr wenn die richtung einheitlich ist ^^~
(und das rot ist zu rosa! XD *shadow fan*)