Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2022 19:57
Wir hatten im September wieder eine OC Challenge, diesmal war das Thema Yin und Yang.

Shefali aus Heavenly Sin: Night Bloom und Thorben, ein OC von Captain_Lu.

Jetzt habe ich zum zweiten Mal in Folge für das Crossover Shefali genommen aber es bot sich irgendwie an weil sie einen schönen Kontrast bot, so als Engel und Frau gegenüber einem bösen dunkel gekleideten Magier.

Den Effekt von dem rein weißen Kleid bzw. dem rein schwarzen Mantel hatte ich mir irgendwie interessanter vorgestellt, ich habe das Gefühl es fällt gar nicht so auf dass die nicht schattiert sind… Ich war aber eh schon spät dran mit der Challenge weil ich wieder am Comic arbeite und seit Anfang September ständig mit einer Erkältung zu kämpfen habe.

Hoffe es gefällt euch trotzdem :)


***

Support and Follow:
Patreon
Twitter
Instagram
artfol
Themen:
Engel, Hexen und Magier, Challenge

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2022-10-05T17:48:34+00:00 05.10.2022 19:48
Oh...!
Ein wundervolles Paar.^^
Von:  Nudelchen
2022-10-05T17:27:58+00:00 05.10.2022 19:27
Das ist ein wirklich tolles Bild! Die beiden Charaktere bilden wirklich einen sehr iteressanten Gegenstatz zueinander.
Mir persönlich ist der Effekt mit den unschattierten Kleidungsstücken ist mir übrigens tatsächlich auch aufgefallen, und ich finde diese Idee wirklich cool. Das sieht sehr interessant und betont auch noch mal das Absolute beim Kontrast der beiden.
Die Haltungen sind übrigens auch bei beiden echt klasse! :)
Antwort von:  Jitsch
05.10.2022 20:33
Dankesehr! Das freut mich doch dass der Effekt doch etwas auffällt.