Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2022 12:50
Noch ein Beitrag zur OC Challenge für August. Die Aufgabe war, die OCs zusammen tanzen zu lassen.

Shefali aus Heavenly Sin: Night Bloom und Alexander aus Black Feather von MerlinMaximoff.

Ich habe hinterher festgestellt dass der Pose nach Shefali führt, was normal die Aufgabe des Mannes ist. Ich habe mich wohl falsch erinnert welche Position ich als Frau beim Tanzen einnehme, dabei ist mein letzter Tanzkurs nur 3 Jahre her. Nun ja. Ändern werde ich das jetzt nicht mehr.


***

Support and Follow:
Patreon
Twitter
Instagram
artfol
Themen:
Engel, Eigene Serie, Crossover

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2022-09-05T17:25:16+00:00 05.09.2022 19:25
Gute Romantik, sehr schöne Romantik.^^
Antwort von:  Jitsch
05.09.2022 20:36
Ich glaube nicht dass die zwei ein gutes Paar wären. Haben in ihrer jeweiligen Story ja auch jeweils jemand anders 😅 Aber fürs Tanzen reicht‘s.
Von:  Nudelchen
2022-09-04T17:15:38+00:00 04.09.2022 19:15
Stört ja auch nicht, wenn hier mal jemand anderes führt. ^^
Nicht dass ich das überhaut erkannt hätte, wenn du es nicht geschrieben hättest. Tanzen kann ich mal so gar nicht. xDD
Ich finde aber, dass die Posen von beiden Charakteren einfach unheimlich klasse aussehen!
Antwort von:  Jitsch
04.09.2022 19:44
Dankeschön! Und natürlich ist es legitim wenn jemand anders führt aber es passt nicht so richtig zu Shefali irgendwo die Führung zu übernehmen 😅