Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Posen
Skizze
Lineart
Flat Colors
Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2020 18:55
Ich male jeden Monat eine NSFW Illustration exklusiv für Patreon aber ansonsten male ich meine OCs außerhalb der Comics fast gar nicht, deshalb habe ich selten etwas zum Vorzeigen.

Das wollte ich ändern, also habe ich dieses Motiv mit Kushiel und Berith gemalt.

Es sollte in eine ähnliche Richtung gehen wie dieses Motiv mit Mammon und Mike das ich zu Weihnachten gemalt habe. Darauf tragen sie schicke Kleidung (Anzug bzw. Abendkleid) und so was wollte ich jetzt auch mit Berith und Kushiel machen, aber noch eine Spur aufwändiger.

Ich hoffe es gefällt euch.
Falls ihr die Charaktere zum ersten Mal seht und ihr sie interessant findet schaut unbedingt in den Comic über sie rein (unten verlinkt).

***
Folgt mir und unterstützt mich:
Patreon
Twitter
Instagram


Ist dem Dōjinshi "Heavenly Sin" zugeordnet.
Themen:
Engel, Eigene Serie, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2020-07-12T09:51:54+00:00 12.07.2020 11:51
Der Patreon-Link funzt nicht. 0__o
Hab da zwar eh keinen Account, aber wollt‘s trotzdem mal anmerken. XD

Und das Artwork ist klasse, ich mag die Beiden ja sowieso. Die haben so eine herrliche Dynamik.
Antwort von:  Jitsch
12.07.2020 18:48
Danke für den Hinweis, der Link ist jetzt gefixt!

Und ansonsten freut es mich natürlich dass dir das Motiv gefällt.