Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eros   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2011 18:54
So, mal Jacklin Sparrow! Sparrow eher in weiblich ... wär doch süß, oder? Jetzt fehlt nur noch ein passender Hintergrund ...
meine liebe Freundin Epithymia war so freundlich und hat mir das Bild eingescannt. Bei ihr sehen die Farben schöner aus, finde ich, mein Scanner schluckt alle Farben ... ://
Themen:
Fluch der Karibik

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-07-05T12:59:28+00:00 05.07.2011 14:59
Jea, das ist cool :D
Jack Sparrow als Weib - so gehört sich das xD
Sehr schön geworden!

vlg MonkeyJack
Von:  Sila
2011-05-29T20:57:19+00:00 29.05.2011 22:57
Ich finde sie ist viel hübscher und attraktiver als der gute Jacklin Sparrow *grinst* Schon alleine ihre Augen sind genial! So tief wie das karibische Meer *_*
Die Haare gefallen mir auch ausgesprochen gut *nickt* Mir persönlich fehlt zwar etwas mehr dunklerer Schatten als Tiefe darin, aber das kann auch Geschmackssache sein ^^

Nur der Papagai findet nicht so ganz meine Zustimmung O.o Kann es sein, dass die Anatomie nicht stimmig ist?! Seine Haltung ist etwas unnatürlich, bzw. steif und der Schnabel ... äh ... passt auch nicht so...

Aber in allem finde ich das Bild echt süß ^^
:::die Sila:::
Von: abgemeldet
2011-05-29T20:12:54+00:00 29.05.2011 22:12
ich finde das Bild sehr hübsch.
Wieso hat hier niemand kommentiert... .__.
Die Farben passen zusammen und der Stil ist auch toll
Der Vogel ist süß und das Mädchen auch :)
gefällt mir