Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eros   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2009 16:39
Hier ist das unfertige Abbild (ohne HG, der noch folgt) vom "The Lord of Devils" (links) uuuuuund ... Satan (rechts) !

(Ich versuch jetzt zum 3.ten Mal dieses Bild gut einzuscannen und schaffs nicht XD)


Ein kleiner Prolog oder Erklärung:

In einer Welt von Himmel und Hölle, Magie und Zauber gelang es, mithilfe einer mächtigen Hexe, den Dämonenfürsten und dem König der Teufel, Satan in seinen "richtigen" Körper zu bannen, damit Dunkelheit und Verderben über das Land der Menschen kommt.

Sie nahmen natürlich an, dass Satan eine große, grässliche und mächtige Kreatur sein würde. Beendet war die Beschwörungszeremonie, die sehr viel Energie und Schweiss (Ja, und auch allerlei Scheiss, wie man feststellen wird -)kostete...
doch geschah leider nichts.
Zumindest merkte es niemand. Satans wahrer Körper war keine grässliche Kreatur, sondern ein kleiner, hilfloser, fast engelsgleich schöner Körper ... Die Dämonen, geblendet vom ganzen Spektakel und erwartungsvoll zum Himmel blickend, um den großen Satan zu begrüßen, schleicht sich Satan tatsächlich unbemerkt durch die Mengen und verschwindet durch die Hölle.

Erstmal sichtlich verärgert ... doch, wäre Satan nicht Satan, wenn er keinen Unsinn treiben könnte. Und somit vermischte er sich in diese Magiewelt unter den Menschen und Magiern und stiftet so manchen Schabernack an ...



~~~Jetzt kommt die eigentlich Erklärung des Bildes:~~~

Ein beliebter Streich von Satan ist es die Menschen zu verwirren und somit bietet er ihnen einen roten und einen grünen Apfel an.
Beide liefern eine Gabe, die am Ende aber ins Verderben führt.
Er gab sie vielen Menschen, die die Äpfel gierig verschlangen - ihr grausames Schicksal war geschrieben.

Satan bietet diese zwei Äpfel einem jungen Mann an , der aber keines der beiden Äpfel will - der rote bringt ihm Wissen und der grüne Stärke.

"Geschenke ?! Ist heute etwa Weihnachten? Das wüsste ich..."

Letzendlich nahm er den roten Apfel. "Willst du ihn nicht essen?", fragte Satan. Der junge Mann grinste: "Doch, doch. Mit roten Äpfeln kann man süßen Bratapfel machen für meine kleine Tochter."

Satan war etwas verwirrt von dieser sorglosen Antwort und in der Absicht diese zu trüben ging tatsächlich mit dem Mann mit um Bratapfel zu essen ...

Nachhause angekommen bat Satan die Äpfel der ganzen Familie an, die aber einer nach dem Anderen eine ebenfalls dumme Verwendung für die Äpfel hatten ...

~~~ Wenn ihr Ideen für paar dumme Antworten hättet, schreibt sie mir xDDDDD ~~~~



Hier Reaktionen die mir meine Eltern machten:


"Was? Äpfel? Wo sind die Birnen?!?!"

"Echte Deko-Äpfel? Die faulen doch ..."

"Mach mir damit Bratapfel, Bratapfel, Bratapfel ! xD"

"Die stinken doch."



Achja, das Ärgernis über die Reaktionen hielt nich lange an, denn der Mann gestand ihm, dass er der Prinz der Teufel und Dämonen ist . Entzückt über diese Tatsache bat Satan den "Lord of Devils" um Schutz vor der mächtigen Hexe, die ihn in seinen Körper bannte ...



(Bemerkung: Das ist kein bitterernster Doji, sondern auch eher auf Satan eingerichtet . Wenn ich ihn zeichnen würde, würde der Leser mindestens soviel Spaß haben wie Satan bei seinem so manch tödlich ausgehenden Unsinn ...)


P.S.: *über den Scanner schimpf* *fluch* #+#+♀↓-♦╚1☻1♣♦


Ist der Fanfic "Come to the dark side of life..." zugeordnet.
Themen:
Dämonen, Schandmaul

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Knochensaege
2010-07-20T11:32:56+00:00 20.07.2010 13:32
schön :)
ich mag die Hände und die Colo
Von:  ShadowLink
2010-05-16T17:46:39+00:00 16.05.2010 19:46
GEILOOOO *lechz* *o*
Dein Zeichenstil ist einfach klasse, da kann ich nicht mithalten xD *neidisch is* Den Einsatz mit Buntstiften hast du echt drauf und ebenfalls gefällt mir die Art wie du Augen zeichnest, da kann man ja glatt 10 min drauf gucken o_O (Augen sind bei mir das wichtigste x3) ich abonnier dich gleich mal x3 Ich hab auch gesehn, dass du ein Fanart von mir kommentiert hast. Vielen Dank dafür :)

MACH WEITER SO!
Von:  Sitqa
2010-02-11T21:56:31+00:00 11.02.2010 22:56
he, he...satan was? dieses bild gefällt mir auch ausgezeichnet. ich finde die colo wirklich große klasse und hey...du hast nen kerl gezeichnet. ich bi sprachlos *zwinkert*

das zweite bild was mir wohl net mehr aus dem kopf gehen wird, also zu favo pack...
Von:  Minjin
2010-01-30T13:55:17+00:00 30.01.2010 14:55
uiii ich find die farben kombo sooo tooll ^o^
un die lichteffekte ^^ un die kleidung die falten fallen sooo schöön ^o^
Von:  MelonenEis
2009-08-09T09:48:19+00:00 09.08.2009 11:48
Also!
Ich mach total deine Bunti-Colo .__.
(weil ich wahrscheinlich sowas nicht kann) xD
Besonders gefallen mir die Übergänge im roten Haar *__*
Ahja und du wie du schon selber sagtest ûû
du gibst dir immmer viel mühe bei den gesichtsausdrücken xD
und das merkt man, ehrlich .__. die sehen einfach toll aus.
Ahjo, und ich LIEBE die hände, die du zeichnest. xD! das kann ich auch nicht so toll .__.
und sonst wurde es schon gesagt, das hemd hat eine tolle struktur. :3
Und die umsetzung deiner Idee ist supi geworden. ^__^
Die äpfel sehen so lecker aus. ;__; -den roten klau- nyam nyam.
Von: abgemeldet
2009-08-06T19:24:45+00:00 06.08.2009 21:24
Tolll^^!!!
Ich find die Haare von Satan gut aba die des Mädchen hinten sind einfach genial so viele Farben darina u noch so gut verwendet is echt klasse^^
Die Story is der Hamma ich liebe SAtan !!!!^o^
Der hat echt Stiel xDDDDDD
Favo.
Von:  Shateene
2009-08-06T15:11:12+00:00 06.08.2009 17:11
Äpfel? Ihh die sind doch gesund >>
Or so xD Könnte von meiner Cousine stammen die isst nix, was auch nur Ansatzweise Vitamine enthält cO *gar nich verstehen kann*

Naaaaaja zum Bild:
Die Colo ist der Hammer. Dieses Hemd ist klasse und die Haare haben eine sehr schöne Struktur.
Was mich etwas stört sind die bzw. das Auge bei Satan... das sieht aus aus würds hervorquellen xD Nyo, aber sonst echt super Bild!
Von:  Culumon
2009-08-04T22:03:19+00:00 05.08.2009 00:03
wieklich schönes bild,tolle cholo udn ne super story dazu aber wa sich nicht versteh is was es mit schandmaul zu tun hat^^'
Von:  Meirin
2009-08-02T20:05:56+00:00 02.08.2009 22:05
Uff..
Das sieht einfach toll aus
*große Augen mach*
>w<
Warum krieg ich jetzt Hunger auf nen Apfel? XD
*schnell weghopps und einen hol*
*wiederkomm*
Ich find die Outis toll..
Und die Colo NOCH besser XDD
Net über den Scanner schimpfen..der hat gute Arbei geleistet XDDD
*1geb+favo*
lg ^0^