Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ganondorf   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2013 16:06
Beide OC stammen aus meiner eigenen Geschichte.



„Wieso seid Ihr hier, Lady Zyniath, wenn mein Leben doch vergänglich ist?“
[...]
‚Ich habe über Eure Worte nachgedacht Meruon.’

_________________________________________________________________

Meruon, erster Kaiser der Heimatstadt meines Alter-Egos/OC Law und einer der Charaktere, den ich schon seit Ewigkeiten hatte zeichnen wollen - und mich bislang nicht traute, weil er in meiner Vorstellung noch immer etwas anders aussieht. Eben etwas mehr erwachsener als hier dargestellt.
Schon immer hatte ich einen Charakter mit Dreadlocks zeichnen wollen und kann dies nun endlich von meiner Liste streichen.

Noch immer versuche ich mehr schlecht als Recht meinen Zeichenstil etwas realistischer zu gestalten, lasse das Ganze aber doch irgendwie schleifen und falle ins alte Muster zurück.

Zyniath, erste Wyvern die einen sterblichen Bund mit einem Rassenlosen einging, ist/war Meruons Seelenschwester.
Leider ähnelt sie hier etwas zu sehr einem anderen Charakter. Die "Schuppen" sind nur provisorisch, ich war ehrlich gesagt zu faul ihren ganzen Kopf damit zu bedecken.

Tips/Hilfe werden gerne angenommen, insbesondere was Fantasietiere angeht.
Ich traue mich außer Profilen noch immer nicht an Ganzkörperbilder meiner Wyvern ran. *hust*

Danke noch an Innocentia für die Erlaubnis, ihre Tiere als Referenzen nutzen zu dürfen. Hat mir wirklich sehr geholfen. Danke dir.



Ganondorf Dragmiere
Verwendete Referenz:
Inno meinte, ich darf ihre Tiere als Referenz nutzen. Danke.

Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Fantasietiere

Stile:
Skizze

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: lang, Sonstige Tierartige

(c) Meruon und Zyniath 2008-2019:
by Ganondorf

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare