Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Ganondorf   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2013 22:50
Weibliches Design für d-chan

Besteht aus:

- "Zackenkleid" mit Reissverschluss vorne
- Hals-Irgendwas-Dingsbums-Dingens
- Kniestrümpfe mit Verzierung
- Stiefel mit Fell
- Perücke
- Make-Up und Nagellack

Farben:

Blautöne, Gold, Grau, Silber


Die erste Farbschicht sah noch super aus, danach nur noch Chaos. Da ich dumm bin, verlief die Farbe und ich versuchte zu retten, was noch zu retten war.
Das "Missgeschick" am linken Stiefel kommt dann davon, wenn man statt Blau, Schwarz benutzt und wieder versucht zu retten, was noch zu retten ist.
Die "Farbflecken" die man an manchen Stellen sieht sind - vergebens - mit weißer Aquarellfarbe "überdeckt" worden.
Leider habe ich von Make-Up keine Ahnung, habe aber dennoch versucht einen Bonuspunkt zu ergattern. *g* Ja, das Gesicht ist Weiß und es ist Absicht.

Dieses Hals-Irgendwas-Dingsbums-Dingens soll - laut meiner Fantasie zumindest - mit Klettband so halten können.


Ganondorf Dragmiere
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang

Zwischenschritt:
zeigt das Bild beim scannen im Original

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare