Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ganondorf   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2011 22:18
Zwischen Verzweiflung und "Noch rechtzeitig fertig bekommen" ist bei mir kein Unterschied.

Bereits erwähnte farbige Version.
Leider ist die Wiese nicht so geworden, wie ursprünglich geplant.
Den Übergang des 'auflösens' ist auch nicht so geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte, aber immerhin.
Das einzig tolle an diesem Gesamtbild ist die Baumkrone des linken Baumes.


Links Haare
Sind im Spiel rosa. Wirklich. Ansonsten verweise ich auf den Referenzlink.


Ganondorf Dragmiere
Verwendete Referenz:
Und 51 weitere Bilder

Themen:
The Legend of Zelda, Tiere (real), Landschaft

Stile:
Pastellkreide, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Link, Hasen / Kaninchen, Vögel

Unterthemen:
The Legend of Zelda - A Link to the Past

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-01-08T17:27:06+00:00 08.01.2012 18:27
hahaa jaa links rosane haare xD
baumkronen sind beide sehr schön und auch die tiere sind dir echt süß gelungen! :D
Von:  Erdbaerkakao
2011-10-17T20:53:43+00:00 17.10.2011 22:53
Die baumkronen sind dir tatsächlich schön gelungen.während des zockens war ich anfangs sehr amüsiert über links neue haarfarbe^^ ps:ich möchte ja jetzt nicht den klugsch%*#@?- spielen,aber ich war mir bis jetzt immer sicher,ganondorf's nachnachen schriebe man "dragmire" aus :0 das "dragmiere" fällt mir nämlich gerade bei deiner beschreibung und einem gästebucheintrag von dir auf...vllt irre ich mich ja auch.kp^^