Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ganondorf   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2010 11:55
Es ist Ewigkeiten her.

Dennoch wage ich zu behaupten, das es sich hierbei um eine deutlichere Verbesserung meiner eigentlich nicht vorhanden Fähigkeiten, etwas am PC zu zeichnen und zu colorieren, darstellt.

Obwohl das alte Problem der Ich-kann-keine-Tiefe-erzeugen immer noch unverändert ist, kann ich zumindest sagen das mir das Endprodukt doch sehr gefällt.

Zumindest habe ich Fortschritte bezüglich der Haare gemacht. Wenn ich mich da an gewisse andere Bilder erinnere, bekomme ich das kalte Grauen.


Alter-Ego/OC Law aus meinen eigenen Geschichten irgendwo im Nirgendwo umgeben von leuchtenden Dingen.
Wahrscheinlich Glühwürmchen.
Erscheint in verschiedenen Geschichten unter unterschiedlichen Vorraussetzungen und wechselt immer mal wieder zwischen Mensch und eigens erfundener Rasse.



Ganondorf Dragmiere
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang

gezeichnet mit/auf/am:
dA muro / 01.09.2010

Dauer:
2h

(c) Law 1997-2019:
by Ganondorf

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -x-NAni-x-
2011-08-30T21:55:34+00:00 30.08.2011 23:55
schönes bild find ich :)
wenn du tiefe erzeugen willst such dir doch eine stelle im bild und versuch an diese stelle immer kleiner zu werden mit den lichtern der glühwürmchen ! das erzeugt dann tiefe ;)
Von:  Muenze
2010-09-25T19:58:47+00:00 25.09.2010 21:58
Sieht alles so weich aus
find ich gut:3