Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Juromaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2005 14:14
Dieses Bild, naja wie der Name schon sagt...
stellt das Rotäugige Schwarze Küken dar...
Es ist eine PC-Zeichnung die ich von der Original Karte angefertigt habe. Gemacht habe ich das für Little_Mitsuki (auch hier bei Animexx) sie hat letztens auch angefangen Yu-Gi-Oh! zu spielen und da sie den Rotäugigen schwarzen Drachen hat hab ich ihr n Küken dazu geschenkt. (Un n paar andere Karten) Naja n Hintergrund hat das Bild nicht weil ich keine 6 Stunden an dem Bild sitzen wollte... Naja 2 hab ich alleine am Monster gesessen...

Gruß Juromaru
Abgezeichnet: Yu-Gi-Oh! Trading Card Game
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cat_Argentum
2005-07-29T18:21:25+00:00 29.07.2005 20:21
ICH LIEBE DIESES KÜKEN *rumhüpf* das is so kawaii xD Ich hab jetzt schon 5 Küken in meiner Sammlung -^_^-
Von: abgemeldet
2005-07-29T13:46:18+00:00 29.07.2005 15:46
wie süüüüüüß
der sieht so schnuckelig aus