Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Juromaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2005 15:22
Dieses Bild stellt, wie unschwer zu erkennen ist, Rei Ayanami im Abendkleid dar... Naja der Kopf ist etwas zu groß geraten... allerdings muss ich dazu sagen, bin ich noch Anfänger... Also bitte "konstruktive Kritik" und ken "runtermachen" bitte...
Themen:
Neon Genesis Evangelion

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (9)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-04-04T20:42:06+00:00 04.04.2005 22:42
Für n anfanf sieht es doch schon ganz gut aus
den fehler mit n kopf hast de ja schon selbst erkannt
nuja die arme sind n bissl zu kurz theoretisch müsste der ellenbogen da sein wo die hüfte beginnt
und wenn sie n kleid an hat sähe es auch besser aus wenn der strich der beine nicht bis nach oben gänge
und versuch es dich mal bei den haaren mit n bissl mehr strucktur und n paar mehr stränen
nun das wars was mir dazu einfällt
ich hoffe das hat dir n bissl geholfen
mach weiter so