Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Temel   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2013 08:17
EDIT: WOW! VIELEN DANK fürs AL!!! Das kann ich gerade nach so einigen niederschmetternden Erlebnissen guuuut gebrauchen!!! *___*
------------------------------------------------------------------

Ich habe unendlich lange an diesem Bild gesessen… X_____X
Format ist zwischen A3 und A4 nennt man das B4? Hab jedenfalls aufgrund des aufwändigen Hintergrunds genauso lange oder sogar länger als für eine DIN A3 Koloration gebraucht.

Wo wir gerad beim Hintergrund sind: Er war sooooo aufwändig. Und irgendwie nicht durchdacht *hust* soll ein asiatischer Tempel sein, sieht doch in etwa so aus, oder? Hab nach Referenzen gesucht aber irgendwie nicht die gefunden, die ich brauchte und deswegen "einfach mal gemacht".

Dann hat allein die "Nachbearbeitung" mit weißer Tusche und Stiften und so 3-4 Stunden gedauert, die Arbeit mit der Vorzeichnung und Innung erwähne ich hier mal nicht, letztendlich also seit langem mal wieder ein Einzelbild, an dem ich locker 25-30 Stunden gehockt habe.

Genug gejammert, ich bin zufrieden!
ALLES an diesem Bild war zu Übungszwecken, sei es der Hintergrund, die Posen der Figuren, sogar das Papier ist ein neues. Bin zufrieden damit muss ich sagen, muss mich derzeit für ein Papier entscheiden, was ich in meinem neuen Projekt verwenden kann und ich finde das da hat gute Chancen! Außerdem habe ich herausgefunden, dass ich Aquarellbuntstifte wunderbar für Schatten benutzen kann, usw. und usw. Hier in dem Bild stecken viele neue Erkenntnisse.

UND: Wie üblich hat der Scanner viele Farben zerstört, trotz Nachbearbeitung und so... aber naja.

Ansonsten: Kauft mein Erstlingswerk WOHLSTAND :D
kann immer noch jegliche Unterstützung gebrauchen!

Medien:
Bleistift
Ecolines
Aquarellbuntstifte
Polychromos
Schwarze Tusche
Weiße Tusche
Canson 200G Aquarellpapier

-----------------------------------------------------------
WOHLSTAND von TeMeL | Temel auf Facebook | Temel-Art.de
Themen:
Pairing (Hetero), Alltag

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
Tja wie gesagt lange, so 25 Stunden kommt wahrscheinlich insgesamt hin

Beschallung:
Vor allem Radio, ab und zu auch Seriensoundtracklieder

Die Menschen:
Ja, sie sollen asiatisch aussehen. Tun sie doch, oder?

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Murtagh
2013-04-01T12:31:09+00:00 01.04.2013 14:31
Wow, ein tolles Bild. :) Der Hintergrund ist ganz toll geworden und deine Coloration gefällt mir auch sehr.
Von:  Farbfaenger
2013-03-31T10:18:43+00:00 31.03.2013 12:18
Der Hintergrund ist einfach nur der Hammer, die ganzen Details sehen bombastisch aus.
Und ich mag, wie die 3 da so unbefangen und vertraut miteinander wirken, genau so müssen Ausflüge sein ;)
Von:  Jull
2013-03-26T17:02:36+00:00 26.03.2013 18:02
Dein Stil ist toll, und der Hintergrund, wow <3
Von:  Sushi
2013-03-26T15:51:42+00:00 26.03.2013 16:51
Tolles AL. Das Bild ist so voller Leben. wirkt wie ein cooler Urlaubssnapshot! macht Spaß!
Der HG ist besonders gelungen.
Von: abgemeldet
2013-03-26T12:56:31+00:00 26.03.2013 13:56
Wieso denn bisher so wenig Kommis trotz AL? Das Bild ist einfach der Oberhammer. Allein den Hintergrund würde ich nie so toll hinbekommen. Der Zeichenstil der Figuren im Vordergrund gefällt mir total gut, erinnert mich an einige westliche Comicserien. Werde dich mal abonieren ^^.

LG Lammy
Von:  Leinchen
2013-03-26T08:29:42+00:00 26.03.2013 09:29
Ein wirklich sehr schönes Bild und es wirkt wie eine Foto-Momentaufnahme! :3 Es hat verdient AL zu werden.
Hm die Zeichnergalerie gefällt mir auch, da werd ich doch mal abonnieren. ;)
Von:  Persikka
2013-03-26T01:51:10+00:00 26.03.2013 02:51
niedlich, mal was anderes. sehr lebendig und keine versuchte perfektion. gefällt :)
Von:  Megaloceros
2013-03-25T23:59:12+00:00 26.03.2013 00:59
Der HG ist toll. *-*
Von:  Aurora-Silver
2013-03-25T23:52:21+00:00 26.03.2013 00:52
Interessanter Stil, gefällt mir sehr gut!
Von:  TheJenno92
2013-03-25T22:09:02+00:00 25.03.2013 23:09
Aww das Bilr gefällt mir total gut *_*
Ich finde ein wudnerbares AL, ich mag die Dynamik in den Figuren sgern und den Stil find ich total klasse *_*.
Der Hintergrund ist sowieso toll, bei so genialen Details *_*"