Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Temel   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2013 13:38
Ist ja nicht so, dass ich komplett eingerostet bin. Das hier war ein Dankeschönbild für viel Zustimmung, das ich auf meiner Seite und auf meiner Präsenz auf Facebook veröffentlicht habe. Der Scan ist nicht der tollste, viele kleine Farbnuancen wurden geschluckt, wie das halt immer so ist. Verwendet habe ich hier unter anderem:

Bleistift
Schwarze Tusche
Braune Tusche
Weiße Tusche
Polychromos
Ecolines

Zu sehen ist Mirabelle, die Protagonisten aus meinem Comic WOHLSTAND.
Ich möchte hier auf Mexx in der nächsten Zeit echt mal wieder aktiver werden ;)

-----------------------------------------------------------
Mein erster eigener Comic!
WOHLSTAND von TeMeL
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Erstellung:
War noch im Dezember 2012

Dauer:
4-5 Stunden (?)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Skylinecloud
2013-01-27T11:06:03+00:00 27.01.2013 12:06
Ja sie sieht sehr sexy aus. Auch die Katze finde ich supersüß. Es passt perfekt!
Antwort von:  Temel
27.01.2013 12:48
Danke! ^^ hab auch an der Pose eeeewig rumgedoktert.. :)
Von:  nessi6688
2013-01-08T12:41:35+00:00 08.01.2013 13:41
Es erscheint als ein relativ schlichtes Bild, aber dafür ist es wirklich gelungen und die Großansicht offenbart doch noch ein paar sehenswerte Details. :) Schön, es auch hier zu sehen! :)