Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Temel   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2012 14:54
Tatsächlich wieder eine Kakao und auch wieder eine Meerjungfrau drauf, sie ist für die liebe Mana die eine ihrer tollen Karten dafür mit mir getauscht hat. Wenn ich mehr Zeit hätte würde ich auch mal ein paar Kakaos mehr zeichnen, aber ich hänge ja immer nur hinter riesigen Comicseiten fest ;)
Das Format ist aber immer noch Neuland für mich, es ist soooo klein! Im Original glitzert die süße Karte übrigens ganz dolle, kommt leider auf dem Scan nicht rüber, aber das Original ist schöner! :)
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Dauer:
5-6 Stunden

Skizze:
entstand in der Uni

Motiv:
Soll eine Meerjungfrau auf der Flucht sein... ähm ja.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Skylinecloud
2012-09-07T11:56:55+00:00 07.09.2012 13:56
Toll ein Anglerfisch! Ich finde sie überhaupt nicht gruselig ich finde sie sehr märchenhaft. Aber deine Meerjungfrau hat ein wenig Schiss vor ihm. Ich weiß garnicht aber ich glaube Anglerfische sind keine Fleischfresser hm.. aber kleine Meerjungrfrauen fressen sie nicht. ;) Süße Karte und wie das glitzert auf den Schuppen.
Von:  Merinid
2012-06-29T12:55:31+00:00 29.06.2012 14:55
OMG ist das gruselig. Sehr tolle, szenerische Darstellung dieser brenzligen Situation :)