Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwiebelprinzessin   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2010 15:28
Das Cover zu meinem diesjährigen MangaMagie-Beitrag.

Es musste schnell gehen, da ich das Cover als letztes gemacht habe und so habe ich es nur ganz simpel flächig coloriert.
Aber dieser Colo-Stil gefällt mir erstaunlich gut.
Insgesamt mag ich das Bilod eh total gerne! Das ist eine Premiere; ein MangaMagie Cover, dass ich nicht verbockt habe XD


Ist dem Dōjinshi "Poco a Poco" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Musikinstrumente, Manga Magie

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Cello

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sumeragi-Subaru
2010-09-03T14:36:34+00:00 03.09.2010 16:36
Finde auch, dass es ne ausgesprochen geile Colo ist. Sie gefällt mir. Die hat was! Vorallem, dass es man bei den Outlines einen dunklen Ton der Farbe sieht, also so ein Umriss... richtig toll! Gefällt mir! Die Pose ist dir auch vortrefflich supi gelungen und ich mag ihre Frisur... mal keine Standardfrisur, sondern richtig peppig und in. Auch das Cello (??? - ich kenn mich in diesen x-vielen Arte an Streichinstrumenten net so aus, kann grad mal ne Violine von nem Kontrabass unterscheide XD) ist dir super gelungen!
Wünsch dir viel Glück beim Wettbewerb! Dein DJ ist supi!!!

LG,
SuSu
=^.'= *1geb+FavLi*
Von:  x-Hanami-x
2010-09-02T20:42:29+00:00 02.09.2010 22:42
ich hab deine Doji gelesen =^.^= er gefällt mir wirklich sehr gut auch dein Stil hat es mir angetan. Wirklich schönes Cover es wirkt warm und man hat wirklich das Gefühl das sie ihr instrument und die musik sehr mag
Von:  Ophelia-Yvaine
2010-09-01T11:28:47+00:00 01.09.2010 13:28
Ohhhhhhh, ein Cello! Ich spiele auch ein Streichinstrument, deswegen begeistern mich solche Bilder wie dieses. Dein Bild ist aber auch von der Pose und der Colo her wirkungsvoll. Mir gefällt die Art, wie das Mädchen einen freundlich anschaut und die Nähe und Verbundenheit zu ihrem Instrument. Man kann irgendwie ansehen, dass sie mit Leib und Seele Musikerin ist.

Ihr Gesicht sieht sehr hübsch aus und der freche Haarschnitt gefällt mir. Das Haarband setzt noch einen interessanten Akzent in die Frisur. Ihre Klamotte wirken schlicht, aber schick, besonders der Oulli hat es mir durch die fröhlichen Farben angetan. Der leuchtet richtig. Ja, das Cello hast du auch super hinbekommen, Ess sieht richtig echt aus und eigentlich stimmt auch alles, so weit ich das erkennen kann...spiele ja nich Cello. Du lässt es durch die tollen Lichteffekte echt aussehen und ahmst auch den Lack nach, da musst du wirklich Streichinstrumente mal länger und intensiver angeschaut haben damit es so echt aussieht.

Tolles Bild, mag ich voll!
Favo und Bestnote!
Von:  Carreauline
2010-09-01T02:46:35+00:00 01.09.2010 04:46
Der Anfang klingt schonmal toll <3
So ähnlich gings mir mit dem Studium auch x3
Ich bin schon sehr gespannt wie es weiter bzw zu Ende geht und hoffe du hast Erfolg mit dem Manga ^^ b

Das Bild ist super! Respekt für die Violine.
Von:  ink-pop
2010-08-31T17:31:24+00:00 31.08.2010 19:31
Hab's schon gelesen!
Ist das Ende so deprinierend gemeint? Ich finde, man kann es auch hoffnungsvoll interpretieren, so nach dem Motto: Verdiene ich mir mein Geld halt mit Putzen, solange ich musizieren kann ...

Jedenfalls eine schöne Sache :-).