Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Unkraut   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2015 23:26
Das ist ein Bild, das ich für eine Freundin gezeichnet habe.

Es ist im Grunde auf einer Klappkarte und nicht so wirklich groß, deshalb auch nicht so sehr detailiert.

Anders als oben angegeben ist es mit Tinte statt Tusche gemalt. Ich finde die Eisen-Gallus-Tinte hat eine sehr interessante Farbe. Was ich vor dem Malen noch nicht wusste ist, dass diese Tintenart erst an der Luft oxidiert und dadurch dunkler wird, statt einfach zu trocknen wie normale Tinte. Laut Wikipedia kann sie sich auch durchs das Papier fressen. Ich hoffe mal nicht, dass es allzuschnell passiert. Oder dass moderne Tinte nicht ganz so heftig ist.

Ansonsten habe ich den Mond noch mit einer Perlmuttpaste übermalt. Das sieht man im Scan nicht, aber im "Reallife" kommt dann noch dieser Schimmereffekt dazu, je nachdem wie das Licht darauf scheint.


Vielleicht mag es hier jemand ^^
Verwendete Referenz:


Themen:
Tiere (real)

Stile:
Tusche, Acryl

Charaktere:
Wölfe

Format:
DIN A 6

Material:
Papier in leicht gelblichem Farbton, Eisen-Gallus-Tinte, schwarzer Buntstift, Acrylpaste in Perlmutt

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Unkraut
2015-10-02T19:45:05+00:00 02.10.2015 21:45
Ich bedanke mich für die Kommentare und Bewertungen :)
Von:  WaldelfLarian
2015-10-02T14:46:35+00:00 02.10.2015 16:46
sehr toll, ich liebe das schlichte fell und die augen *_* vorallem die augen!
und die leuchtkraft des bildes >W<
Von:  Thanatos_Incarnate
2015-10-02T11:12:29+00:00 02.10.2015 13:12
Ein sehr schöner Wolf. Mir gefällt es wie du die Struktur des Fells und dessen Schatten dargestellt hast.
Die Augen kommen auch sehr schön zur Geltung, da alles so dunkel und "Einfarbig" ist und sie als einziges herausstechen.
Der Blick ist einfach nur anziehend und man muss ihm förmlich in die Augen schauen. x3

Für mehr Kommentare auf Animexx
Von:  Thlayli
2015-10-02T07:48:23+00:00 02.10.2015 09:48
Ui, wie schön! =)
Wölfe gehören zu meinen Favouriten, deswegen ist mir das Bild gleich ins Auge gesprungen <3 Seine Augen ziehen hier magisch an, finde ich, und auch der Mond hat etwas total schönes und mystisches an sich =)